Tastaturbeleuchtung nach Win10 Neuinstallation aus?

2 Antworten

Hab heute auf meinem Laptop Win 10 Pro installiert.

Herzliches Beileid.

Nun funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was genau ich anstellen kann um diese wieder zum laufen zu bekommen, brauche wirklich Rat.

Beleuichtung ist die Frage ob dein Laptop auch für Windows 10 seitens des Herstellers Zertifziert ist ?

Eine E-Mail an den Hersteller bringt Licht ins Dunkel.auf dessen Webseite ( Hersteller) findet man auch Dokumentationen über den Laptop . Mal die Nase da reinstecken und lesen , wäre auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay, hat sich soeben erledigt, man sollte vielleicht einfach die Richtige Tastenkombination drücken .. (FN + F5 bei mir)

gandalfawa  14.12.2020, 19:01

✅ 😊 Prima!