Tastatur zeigt andere Buchstaben / Zeichen an als gedrückt wurden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ganz einfach versehendlich die englische Tastaturbelegung aktiviert. Ist ganz einfach zu "reparieren". EInfach mal die Shift-Taste+Strg-Taste gleichzeitig drücken. Alternativ kannst du auch einfach auf das kleine "EN" unten rechts neben der Uhr klicken und dort wieder auf "DEU" umstellen.

Geprüft, stand auf jedoch auf "DE" . Problem löste sich von selbst. Wie, weiß ich nicht. Aber beim Anschalten am nächsten Tag war alles ok. Schön!!! Danke für die Tipps :-)

0

Kann es sein, dass du Alt und Umschalt gedrückt und das Layout auf amerikanisch umgestellt hast?

Geprüft, stand auf jedoch auf "DE" . Problem löste sich von selbst. Wie, weiß ich nicht. Aber beim Anschalten am nächsten Tag war alles ok. Schön!!! Danke für die Tipps :-)

0

Was möchtest Du wissen?