Tastatur zeigt andere Buchstaben / Zeichen an als gedrückt wurden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ganz einfach versehendlich die englische Tastaturbelegung aktiviert. Ist ganz einfach zu "reparieren". EInfach mal die Shift-Taste+Strg-Taste gleichzeitig drücken. Alternativ kannst du auch einfach auf das kleine "EN" unten rechts neben der Uhr klicken und dort wieder auf "DEU" umstellen.

3

Geprüft, stand auf jedoch auf "DE" . Problem löste sich von selbst. Wie, weiß ich nicht. Aber beim Anschalten am nächsten Tag war alles ok. Schön!!! Danke für die Tipps :-)

0

Kann es sein, dass du Alt und Umschalt gedrückt und das Layout auf amerikanisch umgestellt hast?

3

Geprüft, stand auf jedoch auf "DE" . Problem löste sich von selbst. Wie, weiß ich nicht. Aber beim Anschalten am nächsten Tag war alles ok. Schön!!! Danke für die Tipps :-)

0

Was ist ein HID-Tastaturmodus?

Hallo

Ich wollte einen Fusschalter kaufen. Da steht dabei das mein BS HID-Tastaturmodus beherrschen muss.

Was versteht man denn darunter und wie kann ich das ersehen? Habe Win 10 Pro drauf.

Danke.

...zur Frage

Waage oder Skorpion?

hallo ich wurde am 23.10.2004 um genau 17:46 geboren. meine mutter sagt mir immer, ich sei Waage, da ich am 23.10 geboren sei, doch nun auch auf verschiedenen websites wird mir immer angezeigt, ich sei Skorpion. bin ich nun Waage, oder doch eher Skorpion, und woran liegt es, das ich dieses Sternzeichen habe, und nicht das andere? Ich bedanke mich schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie macht man diesen Stern, ☆ , in einen Dateinamen?

Ich dachte man kann sowas nur über Microsoft Word einfügen, aber nicht in den Namen einer Datei?

...zur Frage

Videoschnitt-PC unter 900€?

Hallo, ich möchte mir einen Desktop-PC zusammenbauen um Full-HD Videos zu schneiden. Wäre sehr nett, wenn mir ein Konfiguration zusammenstellt, da ich wenig Ahnung habe. Ich schneide meine Videos derzeit mit Magix Deluxe möchte aber auf Adobe Premier aufsteigen. Mit ist wichtig, dass der Schnitt flüssig läuft sowie der Vorschau. Ich möchte betonen, dass ich gar nicht zocken werde. Wäre gut wenn der Prozessor ein i7 wäre ind der PC 16GB RAM hätte. Eine andere Frage wäre ob man unbedingt eine Grafikkarte benötigt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Soll ich meine jetzige GTX 1060 durch eine andere 1060 ersetzen?

Guten Abend, vor einem halben Jahr habe mir eine GTX 1060 von MSI gekauft, und musste aus Kostengründen die günstigere Variante kaufen,

Jetzt, ist die Grafikkarte die ich eigentlich habe wollte, günstiger geworden, und kostet sogar weniger als die andere 1060 vor einem halben Jahr.

Wäre es eine Option meine ältere 1060 zu verkaufen, und mir stattdessen die andere Version zu kaufen.

Die Vorteile im Vergleich zur älteren 1060 sind:

1. Besseres Kühl Design
  2. Ein ansprechenderes Design
  3. Eine verbaute Backplate
  4. Zero Fan Mode

Beide Grafikkarten sind noch zu kaufen, weswegen ich beide zum Vergleichen, im Warenkorb abgelegt habe.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9abbb32214300b76d49cd2358e553658b663fc0282c94cb58c8

Was haltet ihr Davon, wie viel kann ich noch für die ältere 1060 verlangen, wenn ich sie verkaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?