Tastatur zeigt andere Buchstaben / Zeichen an als gedrückt wurden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ganz einfach versehendlich die englische Tastaturbelegung aktiviert. Ist ganz einfach zu "reparieren". EInfach mal die Shift-Taste+Strg-Taste gleichzeitig drücken. Alternativ kannst du auch einfach auf das kleine "EN" unten rechts neben der Uhr klicken und dort wieder auf "DEU" umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabby2
16.02.2015, 22:51

Geprüft, stand auf jedoch auf "DE" . Problem löste sich von selbst. Wie, weiß ich nicht. Aber beim Anschalten am nächsten Tag war alles ok. Schön!!! Danke für die Tipps :-)

0

Kann es sein, dass du Alt und Umschalt gedrückt und das Layout auf amerikanisch umgestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabby2
16.02.2015, 14:38

Geprüft, stand auf jedoch auf "DE" . Problem löste sich von selbst. Wie, weiß ich nicht. Aber beim Anschalten am nächsten Tag war alles ok. Schön!!! Danke für die Tipps :-)

0

Was möchtest Du wissen?