Frage von PixelPhilipp, 20

Tastatur wiederholung aktivieren?

Hallo zusammen Ich möchte nun endlich wieder einen Satz komplett löschen können ohne das ich alles makiere oder ständig für jeden einzelenen Buchstaben die Löschen Taste zu Drücken anfangs ging es aber jetzt geht es gar nicht mehr...

es ist nicht nur Löschen sondern jede Taste ist davon betroffen

Um Hilfe würde ich mich freuen MFG Philipp

Antwort
von ThHu68, 15

Puh, sorry. Ich hab es nicht verstanden.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Ich glaube er meint wenn man Return drückt das es ihn zu lange dauert bis der ganze Satz vollständig weg ist.

Kommentar von PixelPhilipp ,

nicht ganz ich muss immer die Löschen Taste pro Buchstabe drücken ich kann es nicht dauerhaft gedrückt lassen

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Ach so da kenne ich vlt. eine Lösung.

Gehe auf Systemsteuerung dann auf Tastatur und dann auf Geschwindigkeit und dann gibt da son Regler für Wiederholungrate.

Dies gilt nicht nur für Buchstaben wie oft die sich wiederholen bei gedrückter Taste, sondern auf für das löschen.

Den kannst du dann nach Lust und Laune hin und her schieben.

Ich persönlich habe immer auf hoch.

Kommentar von ThHu68 ,

Bist Du mit DiscoPongoHD's Info weitergekommen?

Wenn nein, kannst Du Dir mal eine andere Tastatur borgen und testen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten