Tastatur Toshiba Satellite Pro 1gr ist klapprig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Funktioniert die Tastatur denn? Dann besteht kein Mangel.

Denn was für dich - subjektiv empfunden - "zu laut" oder "klapprig" ist, das unterliegt deinen eigenen Vorstellungen. Wenn dein eigenes Empfinden nicht mit dem zufrieden ist was die Hersteller so ausliefern, dann können die da auch nichts dafür. Mal ganz simpel gesagt.

 

Anders sähe es aus wenn bei dem Produkt extra auf die leise, klapperfreie, solide verarbeitete Tastatur hingewiesen wurde (...was wohl nicht der Fall ist). Dann hätte der Hersteller das Produkt mit falschen Versprechungen angepriesen, die sich dann eben nicht als zutreffend herausstellen würden - dann hättest du wohl ne Chance das Gerät zu reklamieren oder zurückzugeben.

Ich musste das von dir beschriebene Problem kürzlich bei einem Gerät der 600€-Preisklasse feststellen, hab mich darüber schon auch geärgert. Aber auch dieses Gerät funktioniert tadellos, auch auf dieser etwas "schwammigen" Tastatur kann man problemlos schreiben (...ist auch mehr so ne Gewöhnungssache. Die Frage, ob es sinnvoll ist sich an qualitativ minderwertigen Mist zu gewöhnen, steht auf nem anderen Blatt), auch da gibts keine Chance das zu reklamieren.

Grüße!

jaja1995 26.12.2013, 12:13

Vielen Dank für die Antwort, das war sehr hilfreich! "Leider" funktioniert die Tastatur wie sie soll...

0

Was möchtest Du wissen?