Tastatur reinigen.

8 Antworten

Um die Zwischenräume einer Tastatur zu reinigen, ist eine Reinigungsmasse am Besten.
Für denn Bildschirm, Smartphones eignen sich Reinigungssets mit Mikrofaser-Reinigungstüchern und speziellen Sprays.
Tastaturen und Smartphones solltest du regelmäßig reinigen.

Eine Studie der Universität von Arizona fand heraus, dass sich auf einer
Tastatur oftmals mehr Bakterien tummeln als auf einer öffentlichen Toilette.^^
Auf http://www.tastatur-reiniger.pw findest du die Besten Produkte zum reinigen.

besser sind spezial reiniger ich weiß ja nicht wie dreckig die tastatur ist also bei staub reicht mit tuch rüber und wenn es unter den tasten ist dann nimmt man am besten sone luftdruckflasche also so luftspray sozusagen

Also um deiner Tastur das Leben auszutreiben nimmst du deine Tastatur entweder komplett raus oder machst Tasten raus (je nach Tastatur) und dann einmal mit luft aus der Dose oder aus dem Kompressor auspusten und danach mit nem feuchten lappen abwischen.

Was möchtest Du wissen?