Tastatur reagiert ingame schleppend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thema hat sich inzwischen geklärt. Das Programm für meine Grafikkarte hat ein Programm namens ShadowPlay am laufen gehabt. Nachdem ich dies abgestellt habe, lief alles reibungslos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Könnt ihr da evtl helfen?

Daten sichern, Kiste Plattmachen,Neu Installieren . Dota Testen. dann ist das Problem vom Tisch. rumzusuchen in dne Details dauert viel zu lange und würde nur das Unvermeidliche Hinaus zögern --> Neu Installation. Wenn es eine Linux Distribution auf dem Laptop ist könnte ich evtl. noch das eine oder andere dazu schreiben aber hier wird nicht eine Linux Distribution erwähnt auf der Dota 2 läuft respektive ob ein Steam Client genutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?