Tastatur gedrückt, Maus ( Touchpad ) haengt, bis ich Tastatur loslasse?

1 Antwort

Schau mal ob es ein Programm vom Hersteller auf deinen Laptop befindet mit dem Tastatur und Touchpad eingestellt werden, da ist so was wie ein Office Modus Aktiviert.

Hmm, ich finde nur : Synaptics TouchPad und dort steht nichts von einem " Office Modus "

0
@Sh0ckez

Ich hab das nicht wörtlich gemeint, da müsste eine Option aktiviert sein, die verhindern soll während der Texteingabe das der Mauszeiger bewegt wird.

0
@tranks

Und wo könnte das sein? In den Systemsteuerungen?Wo?

0
@Sh0ckez

Schau bei den Programmen nach die den Herstellernahmen im Namen haben von deinen Laptop.

0

Bus Simulator- spiel hängt Tecknikhilfe!

Hi! Also ich habe mir den BS 2012 geholt. Ich spiele die Basic Version. Das Spiel startet schnell und Problemlos. Aber wenn ich dann richtig anfange zum spielen hängt das Spiel ununterbrochen. Ich habe diese Acer PC Leistungen: Prozessor: Intel Pentium E5500 Prozessor Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3 Festplatte: 1TB Optisches Laufwerk: DVDRW Grafikkarte: Intel GMA X4500 Tastatur&Maus: PS/2 KEYBOARD and USB Maus Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32 Bit

Könnt ihr mir sagen was ich daran ändern muss/kann damit das aufhört oder geht das auch irgendwie ganz anders? Ddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kaffee über Laptop

Hallo ich habe vor etwa 2 Wochen etwas Kaffee (wenig ) auf meinem Laptop über dem Touchpads geschüttet. Nach ca 10 min fing die Maus an zu spinnen. Ich konnte am Laptop nichts mehr machen ihn auch nicht mehr runterfahren. Also habe ich denn Akku raus geholt so das er aus gegangen ist. Seit dem geht gar nichts mehr, ist wie TOT ;( Es war minimal was drauf gekommen ist, auf der Tastatur war nichts nur auf diesem blöden Touchpad.

Habe schon versucht den Laptop auf zu machen bekomme es aber nicht in (Medion)

Bitte kann mir da jemanden Helfen, würde mich für jeder Hilfe dankbar sein.

lg Ana

...zur Frage

Was ist mit meinem Asus R556L los?

Also folgendes: mein Laptop spinnt und ich weiß nicht was ich jetzt gerade machen kann. Tastatur funktioniert einwandfrei aber das TouchPad reagiert zeitverzögert und klicken geht gar nicht. Hab gerade eine externe Maus über USB angeschlossen und immer noch das selbe problem. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man das Spiel Creativerse auch ohne Ps4 Controller spielen?

Hallo ich wollte mir das Spiel Creativerse bei Steam herunderladen und jetzt wollte ich Fragen braucht man für dieses Spiel einen ps4 Controller oder kann man das Spiel auch mit der Tastatur und Maus spielen ?

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?