Tastatur funktionier nicht richtig?

3 Antworten

Ich würde dir Raten, dass du mal guckst ob eine Taste klemmt oder ob irgendwo schmutz oder staub oder krümmel hängen sodass diese vielleicht einen Dauerdruck verursachen.

Zusätzlich könntest du mal gucken ob die richtigen Treiber installiert sind und ob diese vielleicht neue Updates haben(Geräte-Manager, auf die Tastaturn gehen, rechtsklick, eigenschaften, auf den Reiter "Treiber" klicken und dann Treiber aktualisieren und über das Netzwerk wählen).

Wenn alles nicht hilft würde ich den Laptop einem Computerfachmann deines Vertrauens geben und ihm mal rüber gucken lassen (vier augen sind besser als zwei;))

Mfg

Notebook umdrehen und vorsichtig ausschütteln oder Tastatur mit Druckluft reinigen.

Hast Du mal probiert ob eine Taste klemmt? Dann gibt sie nämlich Dauerkontakt. Alle Tasten mal zackig drücken

Kaffee über Laptop

Hallo ich habe vor etwa 2 Wochen etwas Kaffee (wenig ) auf meinem Laptop über dem Touchpads geschüttet. Nach ca 10 min fing die Maus an zu spinnen. Ich konnte am Laptop nichts mehr machen ihn auch nicht mehr runterfahren. Also habe ich denn Akku raus geholt so das er aus gegangen ist. Seit dem geht gar nichts mehr, ist wie TOT ;( Es war minimal was drauf gekommen ist, auf der Tastatur war nichts nur auf diesem blöden Touchpad.

Habe schon versucht den Laptop auf zu machen bekomme es aber nicht in (Medion)

Bitte kann mir da jemanden Helfen, würde mich für jeder Hilfe dankbar sein.

lg Ana

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass der externe Monitor anbleibt wenn ich den Laptop zuklappe?

Hallo.

Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden was meine Frage betrifft. Seit gestern bin ich nun endlich nach langem Suchen stolzer Besitzer eines Acer Laptops.

Da ich zudem einen großen und guten Monitor besitze, habe ich mir überlegt an meinen Laptop zu meiner Maus eine Tastatur anzuschließen, den Laptop via HDMI mit meinem Monitor zu verbinden und ihn am Ende geschlossen auf die Seite zu legen.

Wenn ich das mache und den Laptop schließe, dann ist der Monitor schwarz, was ja klar ist, da der Laptop sich "ausschaltet" wenn der Deckel unten ist.

Meine Frage ist nun wie ich das vermeiden kann? Brauch ich dazu unbedingt eine Docking Station? Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich hatte gehofft das Problem anders in den Griff zu bekommen...

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen :)

...zur Frage

Mikrofonbuchse am Laptop kaputt

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Mikrofon an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Wenn ich ohne Headset etwas sage, funtioniert das auch, das hängt ja dann auch nicht an der Buchse, aber wenn ich mein Headset anschließe, dann erkennt er keinen Ton. Da die Buchse wackelt, denke ich, dass ein Wackelkontakt vorliegt, aber mein Laptop ist ganz neu und ich wollte nicht die Garantie in Anspruch nehmen, weil das einfach zu aufwendig ist ...

Vielen Dank für die Antworten :)

P.S.: Ich würde auch den Computer auseinander nehmen ;)

...zur Frage

hilfe mein laptop zeigt gar kein bildschrim mehr an.. es erscheint einfach gar nix aber es läuft

mein laptop funktioniert zwar, aber man kann nix sehen kein bild.. wenn man es ein schaltet, dann hört man, wie es kurz beep macht.. aber nix erscheint ... an der tastatur leuchten ein paar sachen wie z.b die lampe oder der ein/ausschaltknopf. hab es mehrmals ein und ausgeschaltet und auch das akku entfernt und wieder eingefügt trotzdem funktioniert es nicht. Ich hab im internet nachgeschaut ob es ähnliche probleme gibt, habe auch ein paar seiten gefunden die haben aber auch nicht weitergehplfen. Ich möchte es versuchen hinzubekommen, ohne es zur reperatur zu schicken ICH WILL UNBEDINGT ALLE MEINE DATEN SICHERN , weiß aber nicht WIE ?

Mein Laptop ist ein ASUS X70 Ab series oder so.. ist ca. 1,5 jahre alt hat win 7 64-bit

hat 600 euro gekostet

Vor ein paar tagen ist ganz kurz eine meldung gekommen, dass die grafikkarte erneuert werden muss oder so . ich weiß es aber nicht mehr, weil es nur ganz kurz war :S und als es erschienen ist war alles langsam und hing, dann war es aber wieder weg. und hat auch alles funktionert

Letzte nacht, als ich mein laptop im energeisparmodus geschaltet habe und kurz auf klo gegangen bin, ist es wohl passiert als ich es wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr... oder vllt ein virus ??

...zur Frage

Paint Tool Sai funktioniert auf meinem Laptop nicht?

Also ich habe ein riesiges Problem, wie man schon in meiner Frage erkennen kann. Aber ich muss dazu etwas ausholen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Davor habe ich alle Datein, darunter auch Paint Tool Sai auf einen Stick getan und rüber gezogen. Nun habe ich ganz normal wieder den Ordner geöffnet und wollte PTS öffnen, doch es ging nicht. Es zeigte mir an das es läd aber dann passierte nichts.

Auf meinem alten Laptop hab ich das mit dem Ordner noch einmal drauf ziehen schon einmal gemacht und da war es kein Problem, da ich Paint Tool Sai auch nie installieren musste. Würde dort bei dem english Pack auch gar nicht gehen.

Ich habe PTS noch einmal runter geladen, doch dieses mal gab es überall nur noch die neue Version, mit weniger Pinseln, die ich gar nicht gebrauchen kann.. wenn ich versuche die andere Version wieder zu downloaden, zeigt mir mein Laptop die Datei nicht so an, das ich sie eigentlich extrahieren müsste, sondern zeigt mir als eine rar Datei an, die ich nicht weiter bearbeiten, geschweige denn öffnen kann.

Nun meine Frage. Was kann ich tun, damit ich auf meinem neuen Laptop mit Paint Tool Sai endlich zeichnen kann? Das andere Programm kommt nicht infrage, weil dort die Pinsel fehlen, mit denen ich normalerweise zeichnen würde.

Ich habe einen Akoya Laptop von Medion. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (:

...zur Frage

laptop als ganzes verkaufen oder ausschlachten? EBAY

habe einen Satellite P100-119 DUAL Core 1,66GHZ 1GB RAM, Nvidea GForce GO 256 MB mit fernbedienung mit original xp usw usw.

der lappi funktioniert einwandfrei, er wird nur irgendwann zu warm und schaltet irgendwann ab. Was würde ich für ihn bekommen mit akku und ladegerät? Oder sollte ich lieber die einzelteile verkaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?