Tastatur beim Mac (iBook G4) funktioniert nicht komplett. Kann man das selber richten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt ein Hilfevideo über das Säubern der Tastatur, wenn nicht hier, dann auf gutefrage.net

Ansonsten Rechner neu gestartet?

Nur bei einem bestimmten Programm?

Sind das immer die gleichen Tasten?

Ja, es sind immer die selben Tasten. Ich schau mal nach einem Video dazu.

0
@Julian227

Vielleicht sind die Kontakte kaputt, falls Garantie noch drauf ist und du es nicht dringend brauchst, kannst du mal Computerfachmann fragen.

0

Wenn die Tastatur eh einen Defekt hat, dann könntest du schon versuchen, die Tasten einzeln zu lösen, um das "innere" zu säubern. Allerdings gibt es diese Tastaturen, wie ich eben gesehen habe, bei ebay z.B. schon ab 16,- Euro. Da würde ich nicht lange überlegen, und mir eine neue Tastatur besorgen.

Was möchtest Du wissen?