Taskleiste Hardware-Symbol ist weg

0 Antworten

Wie bekomme ich meine Taskleiste schwarz?

Ich möchte das meine Taskleiste schwarz ist, bekomme es aber nicht hin. Blau passt einfach nicht zu meinem Desktop Hintergrund. Wie und vor allem wo kann ich das ändern?

...zur Frage

Tablet PC: Nach update von Windows 8 auf 10 sind alle von mir auf dem Desktop abgelegte Kacheln verschwunden, was tun?

Hallo,

heute hat sich mein Tablet PC (Lenovo Yoga) ungefragt von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet.

Die im laufe der Zeit von mir an die Startseite angehefteten Kacheln sind nach dem Neustart komplett verschwunden.

Das scheint zwar ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein, alle Lösungsvorschläge, die ich dazu finden kann, helfen mir aber nicht wirklich weiter und richten sich zudem an Leute, die ihren PC klassisch mit der Maus steuern.

Wie bekomme ich den alten Desktop wieder?

...zur Frage

nach Neueinbau der GraKa kein Bildsignal?

Servus zusammen,

habe folgendes Problem:

habe mir eine neue Nvidia GTX 1060 geholt (vorher AMD HD der 6900 Serie).

Zu meiner Hardware:

  • Mainboard: Asus H87 Pro4
  • CPU: i5 quad 3,4 GHz
  • Ram: 8 GB
  • System: Win7 64bit
  • Netzteil: Power LC8750 II

Habe den AMD Treiber deinstalliert und die neue GraKa ordnungsgemäß eingebaut Bekommt Strom - Lüfter drehen sich und super schöne Beleuchtung blinkt auch! Nur bekomme ich gar kein Bild auf meinen Monitor?

Habe dann meine AMD wieder eingebaut und wurde dann vermutlich mit der Onboard-GraKa gestartet ?! (miese Auflösung) Nach automatischem Installieren der AMD Treiber und Neustart alles wieder am Anfang...

Was habe ich falsch gemacht?

LG Philip

...zur Frage

Abspielen von DVD´S auf dem Computer?

Ich möchte auf meinem Computer meine käuflich erworbenen DVD`s abspielen. Wie geht das, können Sie mir hierzu einige Tips geben? Es wäre sehr freundlich. Da ich etwas geistig behindert bin, möchte ich Sie darum bitten, mir diesen Vorgang auf einfachste Weise zu erklären. Sehr sympatisch wäre mir eine einfache, schhriftliche Erklärung, Punkt Für Punkt. Wäre dies möglich? Meine E-Mail lautet: arnfried_55@gmx.de

Folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine käuflich erworbene DVD anschauen. Habe diese in das dafür vorgesehene Fach geschoben. Sie lief auch an, aber nichts geschah. Nach einer gewissen Zeit schaltete sie ab. Als ich nun auf Media Player klickte geschah auch nichts. Ein Bekannter von mir, der davon was versteht, hat mir ein Symbol (Kegel) auf meinen Desktop installiert. Seither klappte es mit dem Ansehen einer DVD.

Nun war mein PC defekt. Seit kurzem ist diese Fehler behoben, Mein "Kege" ist aber leider verschwunden. Kann ich diesen selbst wieder auf meinem Desktop installieren, (auf Dauer) und wie geht das? Auf meinem Rechner habe ich Windows10 installiert.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! Sollte dies nicht möglich sein, wohin könntee ich mich noch Wenden?

herzlichst, Ihr Arnfried Ullmann

...zur Frage

Java Symbol wird trotz Deaktivierung in der Taskleiste angezeigt, wie krieg ich das weg?

Ich habe mein System neu aufgesetzt und natürlich auch Java entsprechend installiert damit diverse Seiten auch angezeigt werden. Wenn ich nun auf eine Seite mit Java gehe erscheint unten in der Taskleiste das symbol. Wenn ich da rauf klick und in den Einstellungen "in der Taskleiste anzeigen" deaktiviere und OK Klicke wird es mir trotzdem weiterhin angezeigt. Nach einem Computerneustart ist auch der Haken dort wieder gesetzt. Wie krieg ich das denn weg? Da ist doch schon genug in der Leiste, da brauch ich sowas unwichtiges wo ich sowieso nie raufklick nicht auch noch.

...zur Frage

problem mit löschen von einen symbol in der taskleiste (win7)

habe ein symbol in der taskleiste das ich löschen möchte; problem ist man kann es nicht rechtsklicken es ist auch nicht in dem appdata odner gibt es da noch irgendeine andere methode auf diese symbole zuzugreifen um es zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?