Tasche für Laptop?

5 Antworten

Naja sollte eigentlich nicht schwer sein eine passende Tasche zu bekommen. Mittlerweile haben doch auch viele Rucksäcke ein extra Fach für den Laptop. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Teil wasserabweisend ist. Da bieten sich Materialien wie zum Beispiel LKW Plane oder Leder an. Zudem sollte der Boden der Tasche stabil und entsprechend gepolstert sein. Nicht dass das Gerät jedes Mal einen Schlag bekommt, wenn man den Rucksack oder die Tasche auf den Boden abstellt. Ein paar ganz gute Modelle findest du hier zur Auswahl: https://www.laptop-rucksaecke.de/funktion/wasserabweisend/

Ich hab derzeit nen Rucksack von Herschel und da ist ein gepolstertes Laptopfach integriert. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das Material ist aus ganz festem Nylon und lässt auch keine Feuchtigkeit durch. Kam damals glaub ich um die 80€

Grüße

In Mediamarkt / Saturn gibt es eine gute Auswahl

Lg

Ja Pedea ist wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?