Tasche für Laptop?

5 Antworten

Naja sollte eigentlich nicht schwer sein eine passende Tasche zu bekommen. Mittlerweile haben doch auch viele Rucksäcke ein extra Fach für den Laptop. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Teil wasserabweisend ist. Da bieten sich Materialien wie zum Beispiel LKW Plane oder Leder an. Zudem sollte der Boden der Tasche stabil und entsprechend gepolstert sein. Nicht dass das Gerät jedes Mal einen Schlag bekommt, wenn man den Rucksack oder die Tasche auf den Boden abstellt. Ein paar ganz gute Modelle findest du hier zur Auswahl: https://www.laptop-rucksaecke.de/funktion/wasserabweisend/

Ich hab derzeit nen Rucksack von Herschel und da ist ein gepolstertes Laptopfach integriert. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das Material ist aus ganz festem Nylon und lässt auch keine Feuchtigkeit durch. Kam damals glaub ich um die 80€

Grüße

In Mediamarkt / Saturn gibt es eine gute Auswahl

Lg

Wie einen Laptop verpacken zum Versand?

Die gehen ja bei der Post teilweise recht ruppig mit den Paketen um... Wie sollte ich einen Laptop verpacken damit ich sicher sein kann das er auch gut ankommt?

...zur Frage

Ist dieser Prozessor gut oder schlecht?

Grüße ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt. Mich würde da interessieren ob der Prozessor gut oder schlecht ist und zum zocken geeignet ist. Es handelt sich um einen: intel core i3 cpu m 380 2,53 GHz . Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Handy sicher vom PC trennen

Wenn ich mein Sony Xperia Z1 an meinem Laptop anschließe, habe ich unten rechts, bei dem Pfeil neben DE, kein "Sicher entfernen", was bei USB-Sticks nicht der Fall ist. Wieso geht das mit meinem Handy nicht?

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 7 auch nach versteckten Dateien und Ordnern suchen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal ein paar Dateien und Ordner versteckt. Das hat so gut geklappt, dass ich sie jetzt nicht wieder finde :-) Wie kann ich die Suche danach bei der Windows-Suche berücksichtigen?

...zur Frage

Kann ich das CD-Laufwerk durch eine Extrabatterie ersetzen?

Hallo Zusammen.

Ich habe mir kürzlich den ASUS N552VX-FY023T gekauft. Dieser hat eine eher schlechte Batterien, darum habe ich überlegt, ob ich das CD-Laufwek durch eine zusätzliche Batterie ersetzen könnte, da ich dieses eh nie gebrauche. Ich glaube das Laufwerkmodell ist das HL-DT-ST DVDRAM GUe1N, bin aber nicht sicher ob das die richtige Information ist.

Mit freundlichen Grüssen lerar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?