Tabs in Word erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Word kennt nur "Dokumente" - jedes Dokument = eine Datei. Das ist auch beim allerneuesten Word 2010 noch so :-)

Aber wie masselzoff sagt: Du kannst einfach mehrere Word-Files anlegen und parallel arbeiten. Rein arbeitstechnisch ist da auch praktisch kein Unterschied, denn auch im Excel kannst du ja nicht nich 2 "Tabs" (d.h. Arbeitsblätter) gleichzeitig arbeiten. Im Gegenteil: die kannst du nicht einmal gleichzeitig/geteilt anzeigen! Von da her sind 2 Word-Files schon wesentlich praktischer :-)

16

DH!aHa

Entschuldige bitte meine falsche Antwort

0

In Word direkt geht glaube ich nicht, jedenfalls in meiner alten Version 2000. Aber in der Taskleiste schon. Word einfach mehrfach starten.

 - (Excel, word, Powerpoint)