Tablett wird immer langsamer?

2 Antworten

Meinst du den Transformer, und welches Modell? Egal... probiere einmal den Droid Optimizer aus. Eine andere Lösung könnte eine Recovery mit Speicherung der Daten (also nicht der Apps, sondern der Daten) sein. Das habe ich gerade erst am vergangenen Wochenende wenn auch bei 64 GB durchgeführt und der Transformer ist trotz eines umfangreichen Updates definitiv flotter.

Probier DROID OPTIMIZER

Fujitsu Stylistic Q550 Problem

Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Stylistic q 550. Und zwar ist in der Mitte vom Bildschirm(von oben nach unten) ein ca. 3-4 cm breiter streifen, wo das "touch" nicht funktioniert. Ich habe gestern schon mit der mitgelieferten Windows 7 CD Windows 7 neu installiert und musste somit auch mit der ebenfalls mitgelieferten Hardware-CD die Hardware installieren. Die Rechnung besitzte ich leider nicht mehr. Bevor ich in den Fachhandel fahre, wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob der "Monitor" kaputt ist oder ob irgendetwas nicht richtig installiert ist!! Danke schon einmal im Vorraus ;))

...zur Frage

Gibt es auch eine Defragsoftware für meinen Tab?

Mein Tablet Pc ist jetzt schon bisschen älter und ich merke das er nach und nach langsamer wird. Wenn dies bei meinem Pc auftritt mache ich immer eine Defragmentierung und würde sagen das das schon was bringt. Aber gibt es so eine Software denn auf für meinen Tablett Pc und wenn ja wo bekomme ich diese her?

...zur Frage

Mobiles Grafiktablett

Hallo Ich suche ein mobiles Grafiktablett, eines mit dem man wirklich gut zeichnen kann(mit guter Genauigkeit). Auf normalen Tabletts kann man auch zeichnen aber ich vermute das ein Grafiktablett (welches NUR dafür ausgelegt ist) besser ist. Da ich aber nicht nur am Pc zeichnen möchte wäre die mobile Variante das Beste aber der Preis sollte natürlich niedrig bleiben. Format: A4

wenn ihr dazu was wisst schreibt es bitte rein, ich kenne mich damit nicht wirklich aus also wenn ihr gemerkt habt, dass man auf einem normalen Tablett problemlos zeichnen kann (auch professionell) dann sagt bescheid,aber das von mir ist eben eine Vermutung... danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kennt jemand das Programm "Schöner Fernsehen"

Ich habe die App auf dem Tablett gesehen und fand sie interessant.

Ist dies tatsächlich kostenlos und ungefährlich? Man kann es auch auf dem Laptop runterladen, ist dies eine gute Alternative? ich habe auf der direketen webseite mal angefangen, da tat sich aber nichts ;-( oder habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung für das Microsoft Surface?

Ich werde mir wahrscheinlich das Microsoft Surface bestellen. Da es gerade erst erschienen ist würde ich gerne wissen mit was für Lieferzeiten man rechnen muss wenn man es bei Microsoft bestellt. Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

...zur Frage

Welches ist das leichteste 10 Zoll Tablet?

Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?