Tablet als 2. Bildschirm nutzen

0 Antworten

Welches Gerät zum streamen?

Ich hätte gerne ein Gerät in 12 Zoll Format, das online Filme streamen kann und vom Sofa bedienbar ist( Fernbedienung, Handy, Wireless Tastatur...). Da ich technisch nicht versiert bin, weiß ich nicht, ob Tablet, Netbook, Notebook oder Smart tv richtig wäre und auch nicht welche technischen Eckdaten das Gerät bräuchte. (Keine Ahnung von Herz, Mega/Gigabite oder sonst was....)

Ich wäre super dankbar, wenn ihr eine Antwort für mich hättet.

Viele Grüße Wanda

...zur Frage

Wie lässt sich unter Windows Vista der eigene WLAN-Schlüssel anzeigen?

Hallo,

ich habe mir eine Tablet zugelegt und möchte es gerade für mein WLAN einrichten. Wo kann ich auf dem PC nachsehen, wie mein WLAN-Schlüssel ist?

...zur Frage

Gmail konto beenden unter android?

Ich möchte mein gmail konto beim verlassen ordentlich beenden wie am pc. Beim nächsten einstieg wieder mit kennwort anmelden. Sonst sieht doch ein jeder der mein smartphone oder tablet in die hand bekommt mein konto. Wie geht das unter android? Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Mit Tablet ins Internet

Hallo,

für mich sind Smartphone und Tablet Neuland. Möchte mir aber beides im Paket zulegen incl. Internetflat, SMS Flat, Festnetz Telefon- und Handyflat, habe auch ein günstiges Angebot gefunden für 14,90 Euro monatlich. Was benötige ich nun noch um mit beiden Geräten ins Internet zu kommen? Habe zu hause gar nichts wie z. Bsp. Modem, Router oder ähnliches.

Bei dem Smartphone handelt es sich um ein Nokia Lumia 530 und beim Tablet um ein Google Android Tablet PC.

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super.

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen mit Aquarium-Bildschirmerschoner kombinieren?

Hallo, meine liebe Frau wünscht sich zum Geburtstag folgendes: einen großen digitalen Bilderrahmen, indem aber nicht nur eine Slideshow von Fotos angezeigt, sondern Bildern und Geräusche von einem Aquarium. Vergleichbar etwas mit dem Bildschirmschoner "DreamAquarium XP". Nach längerer Recherche habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Tablet zu kaufen und dort einen Aquarium-Bildschirmschoner zu installieren. Z.B. den C-Mag Mulitmedia Tablet PC AT03 mit Dual-Core-Prozessor und 25,65 cm (10,1 Zoll) HD-Display für schlappe 119 Euro diese Woche im Angebot. Dort dann den o.g. Bildschirm-SChoner installieren und fertig. Frage: a) geht das, so wie ich das angedacht habe? b) gibt es evtl. doch noch eine preiswertere Lösung? danke im Voraus!

...zur Frage

Tablet Bildschirm an PC?

Hallo liebe Community,

hab ein kleines (großes) Projekt vor mir. Und zwar möchte ich einen ausgedienten Tablet Bildschirm, den ich aus einem, logisch, Tablet ausgebaut habe an ein anderes Gerät anschließen und betreiben. Bildschirm wäre gut. Mit Touchscreen wäre besser. Der Display und der Touchscreen sind zwei Teile. Jedes Teil hat ein Flachbandkabel. Gibt es dafür irgendwelche Controller oder ähnliches? Ich gebe zu, ist ein bisschen kompliziert. Die einzelnen Teile hier:

Display: http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html" target="_blank">http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html

Touchpanel: ttp://bit.ly/2p34Kav (h davorsetzen wegen Begrenzung)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?