T-Home Homepage Creator.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ja, aber Du anscheinend nicht und denn auch noch Frech werden.

Hallo!

Du musst dich im Homepagecenter einloggen und den die Zugangsdaten Eingeben, denn solltest du im HP-Creator sein. *Schreib bitte ob es geklappt hat

LG. Gosa*

 - (Internet, Homepage, Telekom)

Hat es nicht weil es ein Programm ist.

Hast du überhaupt ahnung?

0
@Technikfreak

Hallo!

Ich ja, aber du anscheinend nicht und dann auch noch frech werden, so kommst du bestimmt weiter.

LG. Gosa

0
@Gosa66

Ach ja ich bin Frech!

Du bist hier die Freche.

Kennst du denn Spruch:"Wer es sagt ist es selber."

0

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Was soll man von dem Datenrettungsangebot von Media Markt halten? Und was ist dabei zu beachten?

In dem aktuellen Prospekt, den ich von Media Markt erhalten gibt es ein sehr verlockendes Angebot:

199,-€ für das "Power Service Paket" Datenretttung Festplatte.

Das wäre für mich ein sehr geniales Schnäppchen, weil ich hier eine 300GB Festplatte habe, die ich sowieso irgendwann einmal einschicken wollte, um Daten zu retten.

Gibt es bei dem Angebot einen Haken? Dort steht z.b. "für Festplatten mit logischen Datenfehlern" - was heißt das denn genau?

...zur Frage

Favicon für die eigene Homepage einrichten?

Ich würde gerne für meine Homepage dieses kleine Symbol (wie hier das gelbe cf), das oben im Browser steht und bei den Bookmarks einrichten.

Dass es "Favicon" heisst weiss ich mittlerweile, aber wie krieg ich's für meine eigene Seite auch hin?

...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Forum erstellen bei Strato

Hallo! :) Wie der Titel sagt, möchte ich gerne ein Forum einrichten. Ich habe das basic Web XL Paket bei Strato, also genug Platz, allerdings keine Datenbank mehr frei - keine Ahnung ob man die braucht. Nun bräuchte ich eigentlich nur die Information wie ich es machen kann. Forum auf einer seite erstellen und auf meinen Speicher laden? Direkt auf Webspace erstellen? Ohne werbung wäre natürlich schön.

HTML ist kein Problem, bei allem andern wird leider schon wieder schwieriger, hab aber auch kein Problem mir notfalls das wichtige anzulesen.

Ich hoffe das klappt, mit dem Paket. Was extra bezahlen kommt erstmal nicht in frage. Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?