Systemwiederherstellung geht nicht! Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Tipp von mir, lösche den Treiber komplett und installiere das Gerät neu!

Du musst versuchen den Treiber (= die Soundkarte) im ABGESICHERTEN Modus zu löschen ... (alle Sound-treiber) , wenn er dann neu startet, findet der Computer, normalerweise, den richtigen Treiber und installiert ihn. Manche Sound Karten brauchen, aber, ein spezielles Installationsprogramm.... das findest Du dann beim Hersteller, vom Computer. Die Wiederherstellung ist die vorletzte "Lösung", wenn die nicht geht, wie bei Dir, dann kommt dann nur noch eine Neu-Installation in Frage. Warum die Wiederherstellung da nicht geht, kann ich Dir nur sagen, wenn ich weiss was für ein Betriebssystem du verwendest.