Systemabbild von Win 7 auf USB-Stick erstellen?

1 Antwort

Nicht bei Windows 7 Home Premium.

Windows 10 über usb stick starten?

Hi, Mein pc geht seit nem tag nicht mehr an weil angeblich ntoskrnl fehlt oder beschädigt ist. Betriebssystem ist auf der ssd. Nun möchte ich noch einmal auf den pc zugreifen und meine daten retten.

Kann ich auf einen 16gb usb stick irgendwie windows 10 drauf laden oder was muss ich da machen also dass quasi der usb stick das betriebssystem auf der ssd ersetzt und so der pc hochgefahren werden kann.

Wenn das geht könnte mir einer nen link schicken zu einer dieser recovery isos? Danke schön

...zur Frage

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich meine Musik per USB Stick auf meine Ps3 kopieren?

Hi Leute ich würde gerne meine Musik die ich auf meinen Rechner habe auf meine PS3 per USB Stick kopieren aber irgendwie funktioniert das nicht meine PS3 erkennt meinen USB Stick nicht. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Laptop stürzt ab wenn ich USB Stick einstecke

hallo zusammen,

mein laptop stürzt nun ab, wenn ich meinen usb stick einstecke. ich habe es bereits mit unterschiedlichen usb sticks und an unterschiedlichen usb einsteckern versucht. der bildschirm wird sofort schwarz, aber der laptop lässt sich danach sofort wieder hochfahren. wenn ich einen stick vorher reinstecke, lässt er sich nicht hochfahren. ich habe die sticks in nen anderen pc gesteckt, da haben sie einwandfrei funktioniert... ich hoffe auf hilfe :) vielen dank schonmal und liebe grüße

...zur Frage

Kann man den Zugang zum USB Stick mit einem Code versehen?

Auf dem USB Stick sind Unterlagen eingescannt. Die Dokumente sollen so verwahrt werden für den Fall, daß die Originale verschwinden oder verbrennen. Kann ich den Zugang zum USB Stick irgendwie sperren? Welche Möglichkeit gibt es dafür sonst?

...zur Frage

Welches ist das Textformat, das eigentlich jeder an einem PC öffnen kann?

Ich habe einen USB-Stick und hätte ihn beinahe mal verloren. Deshalb will ich jetzt eine read-me Datei auf dem USB-Stick mit meinen Kontaktdaten erstellen, damit der Finder mir den Stick zurückgeben kann. Welches Textformat nehme ich dafür am besten?

Word bzw. Office hat ja nicht jeder auf seinem PC... .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?