System-Tray Icons verschwinden nicht nach beendung des Programms !?!

1 Antwort

Genau das selbe ist bei mir auch. Habe mir aber nie gedanken darüber gemacht, ist doch egal oder? Die programme sind doch aus und das symbol stört doch nicht. Aber ich kann dich beruigen das haben viele meiner arbeitskolegen daheim und am büro-pc auch.

Wie erstelle ich aus Fotos/Grafiken eine Symbol-Datei?

Ich gebe gern den Verknüpfungen auf meinem PC-Desktop ein eigenes Icon. Bisher hatte ich dazu ein Foto oder eine Grafik verkleinert und in eine .ico-Datei umgewandelt. Das geht auch oft wochenlang gut, und plötzlich ändert der PC mein schönes Verknüpfungs-Icon in ein ödes Datei-Icon. Dann muss ich über Eigenschaften-Anderes Symbol wieder mein selbstgemachtes Bildchen übernehmen lassen. Das funktioniert übrigens auch nur, wenn ich dieses Icon zuvor auf den Desktop speichere und von dort übernehmen lasse, steckt es in einem anderen Ordner, erkennt Windows das nicht, weil es nur nach Symboldateien sucht. Aber wie kann ich eine Symboldatei erstellen?

...zur Frage

Ist es möglich ohne Jailbreak die Homescreen Icons vom iPhone zu ändern?

Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Icons zu ändern. Wenn nicht, dann würde ich es mit einem Jailbreak probieren. Ich würde es aber vorerst vermeiden wollen. Kennt jemand eine Möglichkeit, Icons ohne Jailbreak zu ändern?

...zur Frage

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

(Wird auch Administrative Eingabeaufforderung genannt)

Das Schild Symbol befindet sich bei meinem Programm ´´Glary Utilities´´ rechts unten.

Links unten den Verknüpfungspfeil konnte ich schon erfolgreich ändern mit dem Programm ´´WindowsShortcutArrowEditor´´.

Und jetzt möchte ich auch das (Verknüpfungs)Schild Symbol icon ändern.

Wichtig: Das Schild Symbol möchte ich nicht entfernen nur ändern.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?