System 32 - Freigabe von Elementen

1 Antwort

geh doch mal mit rechter Maus auf die Datei, dann auf Eigenschaften und dann auf Sicherheit - dort muss bei "System", "Administrator" und "Benutzer" der volle Zugriff erlaubt sein/eingestellt werden. Dann sollte es klappen.

Geht nicht die Kästchen für Vollzugriff sind grau und man kann gar nichts machen.

0
@GodLaurenso

du gehst in dem Menüpunkt (bei dem Reiter Sicherheit) auf "Bearbeiten" (etwa in der Mitte vom Fenster) und kannst dann dort die nötigen Häkchen setzen.

0
@GodLaurenso

letzte Idee meinerseits:

deaktiviere mal den Schreibschutz für den kompletten Ordner, evtl. kannst du dann die Änderungen vornehmen. Sorry, falls das auch nicht helfen sollte.

0
@orea7

Ja Danke für die Hilfe habe es hinbekommen, musste aber auf einem sehr,sehr komplizierten Weg als Administrator durch die ganzen "Tabs" und immer wieder von vorne anfangen.Irgendwann hats dann geklpatt.Trotzdem Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?