Synaptics Touchpad Treiber installiert sich immer automatisch- wie verhindere ich das?

1 Antwort

Wäre eine komplette Deaktivierung des Touchpads und eine Maus über USB eine denkbare Alternative für Dich?

Was ist ein Multi-Touch Trackpad? Kenne ein Touchpad, aber was ist ein Trackpad?

Notebook mit Multi-Touch Trackpad. Marke Lenovo 12 Zoll Netbook. http://geizhals.at/de/688632

...zur Frage

Kaffee über Laptop

Hallo ich habe vor etwa 2 Wochen etwas Kaffee (wenig ) auf meinem Laptop über dem Touchpads geschüttet. Nach ca 10 min fing die Maus an zu spinnen. Ich konnte am Laptop nichts mehr machen ihn auch nicht mehr runterfahren. Also habe ich denn Akku raus geholt so das er aus gegangen ist. Seit dem geht gar nichts mehr, ist wie TOT ;( Es war minimal was drauf gekommen ist, auf der Tastatur war nichts nur auf diesem blöden Touchpad.

Habe schon versucht den Laptop auf zu machen bekomme es aber nicht in (Medion)

Bitte kann mir da jemanden Helfen, würde mich für jeder Hilfe dankbar sein.

lg Ana

...zur Frage

Mit welchen Handschuhen kann man Touchpads, iPhone etc. bedienen?

Hi Leute, ich bin gerade an der "frischen" Luft und friere mir die Hände ab, da ich das Controlling am Laptop mache. Es würde jetzt alles etwas einfach gehen, wenn ich meine Handschuhe nicht immer ausziehen müsste um das Touchpad am Laptop zu bedienen. Gibt es einen Trick oder empfehlenswerte Handschuhe, mit denen iPhone, iPad oder Touchpad etc. benutzen kann? Vielen Dank euer "kaltehände" attributan

...zur Frage

Kann man Mac-Touchgesten auf Windows portieren?

Bin sehr von der Touchsteuerung auf den Macbooks angetan, allerdings werde ich immer bei meinem Windows bleiben wollen. Windows kriegt das mit dem scrollen jedoch nicht so gut hin wie Apple muss ich sagen. Kann man nicht das Steuerungsprogramm auf ein Windows-Notebook portieren?

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Touchpad bei Laptop auswechseln?

Ich habe einen Laptop dessen Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Kann man das auswechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?