Suse Enterprise 11 löschen und win xp installieren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach die XP CD in das Laufwerk legen und den PC neustarten. Vorher im BIOS die Bootreihenfolge ändern, falls dein laufwerk nicht an 1. Stelle ist. XP löscht dann automatisch SUSE.

Da tränen einem die Augen ... echtes, womöglich noch für einen gewissen Zeitraum lizenziertes SUSE-Enterprise ... heul ... das kostet in der Standard-Version 120,00 $ pro Jahr!

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich und daher rate ich dir, im BIOS nicht nur die Festplattensteuerung auf IDE zu stellen, sondern das BIOS zunächst komplett auf die "Default"-Werte zu stellen und die richtige Bootreihenfolge einzustellen. Dann werden bei der Installation von Windows automatisch die Perlen durch Glaskugeln ersetzt (nochmals heul!).

Musst auch schauen ob der PC für XP freigegeben ist, wobei das ws 99% aller Laptops sind.

Hallo Leute, hab bei meiner Schwiegermutter das gleiche Problem gehabt, hatte obendrein noch nen DELL-Drucker ohne Linux-Support! Danke für die Hilfe!

Ich verstehe Eure Trauer aber auch für nen Computerbegeisterten User wie mich ist Linux echt schwer zu verstehen. Hatte mir den Umstieg ehrlich leichter vorgestellt aber bin schon durch die Installationshemmnisse gefrustet... MfG Benjamin

DankeIch hab mir die CD noch mal angeschaut des war die falsche

danke

Da tränen einem die Augen ... hat 'nen Ferrari gewonnen, womöglich neueste Edition, und steigt um auf Peugot. Hat wahrscheinlich beim Einsteigen Rückenprobleme und ist das tiefe Sitzen nicht gewöhnt - *(heul. Na, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ... schön, solche mit dem Non-Plus-Ultra des Universalwissens Ausgestattete immen wieder in Foren zu lesen. Da freut sich der gemeine Hilfesuchende, zuckt erst mal zusammen wie unter einem Peitschenhieb und stellt sich gekrümmten Rückens abens vor den Spiegel ... in der furchtsamen Erwartung, von dort wird auch noch eine Faust ausgefahren. Ich liebe die Menschen, die ohne Anderer Befindlichkeiten zu kennen, auf diese eindreschen - das mußte mal raus ... nochmal *(heul. Frank

Hab den gleichen Laptop und das gleiche Problem, ich mußte im Bios auf IDE Modus umstellen, jetzt geht es

Was möchtest Du wissen?