Surface Book 2 zumZocken?

1 Antwort

Hallo Nicknack2

Du hast leider die falsche Version zum Zocken gekauft nur die i7 Version hat in der Basis einen dedizierten Grafikchip verbaut also wird dir wohl nicht viel mehr als die beschränkte Gamingleistung der integrierten Prozessorgrafik bleiben.

Wobei man dazu sagen mus, dass der dedizierte Grafikchip in der Basis der 13 Zoll Version nur eine GTX 1050 ist.

LG

Darkmalvet

Danke

Aber ich habe gelesen das es auch externe Grafikkarten gibt die man anschließen könnte.

Geht das nicht auf bei dem Surface?

LG

Nicknack2

0
@Nicknack2

Nein das geht nach meines Wissens auch nur mit Apple Macbooks mit Thunderbold 3 anschluss. Auch wären das wieder 500€ mit einer Amd Rx 580 und mit dem Geld von dem Surface und der Externen Graka hätte man sich schon einen Ordenlichen Gaming Pc zusammen stellen können. Vtl solltest du das Surface zurück geben wen dein schwerpunkt hier auf Gaming und mobilität liegt da gibs auch haufen Komfortable Gaming Notebooks.

1

Was möchtest Du wissen?