Suche Windows 7 Treiber für Dell!

3 Antworten

Anfürsich hat die Modelbezeichnung nichts mit dem Betriebssytem zu tun.Ich weiß nicht wie alt der Laptop ist.Normalerweise dürfte es kein Problem sein,Win7 zu installieren.Würde auch den Chipsatztreiber erneuern,falls der Laptop schon etwas älter ist.Wenn du dir das Tool SIW herunterlädst kannst du sehen was für ein Chipsatztreiber du hast.Mit diesem Tool kannst du deine ganze Hard-und Software einsehen.

Ich rate dir, machs einfach erstmal drauf...dann siehste was du noch brauchst...das meiste ist nämlich schon funktionstüchtig. bei mir hat nur das Touchpad nicht richt gefuntzt aber einfach nen 64 bit treiber raufgehauen...und schon gings...graka sollte auch kein ding sein...machs einfach...nimm wenn wirklich was fehlt vistatreiber...kannst auch die von xp nehmen...aber wie gesagt das meiste geht sowieso der 610 ist doch sowieso keine hochleistungsmaschiene...da kann man nicht viel falsch machen ich meine das ding ist doch schon so alt...

Auf folgender Dell Seite findest du alles Rund um das Thema Windows 7; wie z.B. Hard- und Softwarekompatibilität, eine Installationsanweisung, uvm.:

http://tinyurl.com/yyrlbuk

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie komme ich an die richtigen Grafikkartentreiber für meinen Nexoc G315?

Habe einen neuen Laptop und dieser wurde nur mit einer Treiber-CD für windows 8 geliefert. Jedoch habe ich Windows 7 für diesen PC. Nachdem ich Windows 7 installierte und versuchte Treiber von der CD zu installieren stellte ich also fest das dies nicht funktioniert. Also habe ich mir verschiedenen Downloadbaren Programmen passende Treiber für den PC downgeloadet. Alle downgeloadeten Treiber funktionieren. Jedoch habe ich keinen Passenden Grafikkartentreiber. Weder für meine AMD® Radeon™ HD 8970M 4GB noch für die GTX770M 3GB. Der Laptop soll auch fähig sein diese Grafikkarten mit der Nvidia Optimus Technology 1.2 steuern zu können. Diese kann ich jedoch leider auch nicht zum Downloaden finden. Weder auf der Nexoc-Sortware Seite, noch auf der AMD-Seite noch auf der Nvidia-Seite existieren passende Treiber zur Lösung meines Problems. Und jetzt funktioniert die Microsoft Management Console auf einmal auch nicht mehr. Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Bitte um kompetente Hilfe.

...zur Frage

An Dell PC Besitzer, oder

die ein WIN 7 Prof/Home,Betriebssystem von Dell haben. Ist es so, oder möglich, daß in der Systemsteuerung in den Soundeinstellungen sich kein Stereo-Mixer befindet? Ich habe keinen gefunden, auch in den versteckten einstellungen nicht Auch beim Dell Latitude E6400 ist keiner. Nur mit diesem ist es möglich, mit dem Nr 23 Recorder aufnahmen zu machen. Gibt es eine alternative Lösung?

...zur Frage

Sony Vaio SVE1713a6ew Treiber für Windows 7

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :) Ich habe auf meinen Sony Vaio SVE1713A6EW Laptop das Windows 7 64bit gemacht und nun fehlen mir Treiber. Den Ethernet, SM-BUS und USB Treiber habe ich schon auf der Sony Seite gefunden und installiert. Ich kann aber den Netzwerkcontroller und PCI Gerät nicht finden.. Weiß jemand zufällig, wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?