Suche Windows 7 Treiber für Dell!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfürsich hat die Modelbezeichnung nichts mit dem Betriebssytem zu tun.Ich weiß nicht wie alt der Laptop ist.Normalerweise dürfte es kein Problem sein,Win7 zu installieren.Würde auch den Chipsatztreiber erneuern,falls der Laptop schon etwas älter ist.Wenn du dir das Tool SIW herunterlädst kannst du sehen was für ein Chipsatztreiber du hast.Mit diesem Tool kannst du deine ganze Hard-und Software einsehen.

Ich rate dir, machs einfach erstmal drauf...dann siehste was du noch brauchst...das meiste ist nämlich schon funktionstüchtig. bei mir hat nur das Touchpad nicht richt gefuntzt aber einfach nen 64 bit treiber raufgehauen...und schon gings...graka sollte auch kein ding sein...machs einfach...nimm wenn wirklich was fehlt vistatreiber...kannst auch die von xp nehmen...aber wie gesagt das meiste geht sowieso der 610 ist doch sowieso keine hochleistungsmaschiene...da kann man nicht viel falsch machen ich meine das ding ist doch schon so alt...

Auf folgender Dell Seite findest du alles Rund um das Thema Windows 7; wie z.B. Hard- und Softwarekompatibilität, eine Installationsanweisung, uvm.:

http://tinyurl.com/yyrlbuk

Was möchtest Du wissen?