Suche VPN in Südafrika für Adwords-Test?

1 Antwort

Also da du dich sicherlich schon informiert hast, dass kein VPN Dienst "wirklich" kostenlos ist, kann ich dir nach kurzer recherche, diesen Link teilen:

https://de.vpnmentor.com/blog/top-wirklich-kostenlosen-vpn-dienste/

Dort findest du sicherlich das richtige! ;-)

22

man konnte den Chrome Browser auf Südafrika lokalisieren und damit das dortige Suchergebnis testen

1

Kann man Google Adwords auch ohne Kreditkarte benutzen?

Ich habe keine Kreditkarte und zwar aus Datenschutzgründen. Was ich mich dann natürlich frage ist, ob es dann mit trotzdem möglich ist, Services bei Google zu nutzen. Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Suche ULi M526X-Ethernet-Controller Treiber kostenlos zur Win7 Installation habe Vista32HomePremium

Hallo, ich will auf von Vista Home Premium 32 Bit auf Win7 umsteigen. Hatte es auch schon einmal getan aber dann kam ich nicht mer ins IT da der Treiber "ULi M526X-Ethernet-Controller" fehlte. Ich habe schon bei Treiber.de gesucht aber dann kommt immer das gleiche heraus dass ich dafuer zahlen soll. Gibt es eine andere Moeglichkeit den kostenlos zu bekommen? Kann mir da jemand helfen? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus. Gruesse aus Mainz von Heinz master4711@t-online.de

...zur Frage

Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

Ich weiß nicht, ob es das gibt, denn wenn man zwei Fenster auf hat (sagen wir mal den IE und Word), dann ist immer das Programm im Vordergrund, in das ich klicke. Das andere verschwindet dann automatisch im Hintergrund.

Gibt es denn trotzdem ein Programm, das natürlich ein kleines Fenster hat, weil es ja möglichst wenig des großen Fensters verdecken soll, aber trotzdem noch so groß ist, dass ich den aktuellen Track sehe und die Möglichkeit habe, ein Lieder weiter zu machen? Es soll immer im Vordergrund sein. Auch, wenn ich WOrd maximiert habe und gerade etwas schreibe.

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm (mehrere Videos nebeneinander + Effekte) / bestes kostenloses VBP

Hey ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Videobearbeitungsprogramm in dem man mehrere Videos nebeneinander machen kann und mit welchem man generell Videobearbeitungen (Schwarz-weiß) etc. machen kann .

Hier einmal ein Beispiel wie ich mir das so vorstelle : http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w

Wenns geht sollte es möglichst kostenlos sein !! Wenn es nichts kostenloses gibt müsste ich es halt kaufen.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Außerdem habe ich noch die Frage welches zur Zeit das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm auf dem Markt ist ?

Danke schonmal an alle die mir vielleicht helfen können :)

...zur Frage

Kennt jemand ein kostenloses "Setzprogramm" für Texte und Artikel?

Hi,

ich habe eine kleine Firma und wollte eine Art Firmenzeitschrift heraus bringen für meine Mitarbeiter. Um diese zu erstellen wollte ich nicht mit Word arbeiten da es immer Texte und Artikel so anordnet wie es gerade lustig ist und ich nur Probleme mit diesem Programm hatte. Ich suche da eher eine Art "Setzprogramm" wie es zum Beispiel die Zeitungs redaktionen verwenden. Kennt jemand so ein Programm, wenn möglich kostenlos?

Vielen Dank

...zur Frage

Windows 10 VPN verbindung zwischen zwei pc´s im selben haushalt?

kann mir jemand ein tutorial geben wie ich VPN verbindung zwischen zwei pc´s im selben haushalt herstellen kann bekomme immer die fehlermeldung : "Die Netzwerkverbindung zwischen ihren Computer und dem VPN server wurde unterbrochen ...."

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?