Suche VPN in Südafrika für Adwords-Test?

1 Antwort

Also da du dich sicherlich schon informiert hast, dass kein VPN Dienst "wirklich" kostenlos ist, kann ich dir nach kurzer recherche, diesen Link teilen:

https://de.vpnmentor.com/blog/top-wirklich-kostenlosen-vpn-dienste/

Dort findest du sicherlich das richtige! ;-)

man konnte den Chrome Browser auf Südafrika lokalisieren und damit das dortige Suchergebnis testen

1

Windows 10 VPN verbindung zwischen zwei pc´s im selben haushalt?

kann mir jemand ein tutorial geben wie ich VPN verbindung zwischen zwei pc´s im selben haushalt herstellen kann bekomme immer die fehlermeldung : "Die Netzwerkverbindung zwischen ihren Computer und dem VPN server wurde unterbrochen ...."

bitte um hilfe

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Tonspur von Film trennen?

Hi wie kann ich eine Tonspur vom Film trennen? bitte möglichst kostenlos :D Lg neo

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Gartenplaner wenn möglich kostenlos?

Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten software wo ich meinen garten durchplanen kann. Das meiste was einem im netz angeboten wird kostet da richtig geld. Darum meine Frage, kennt jemand einen guten kostenlosen Gartenplaner und wenn ja wo kann ich diesen finden?

Vielen Dank

Die Sonja

...zur Frage

Google-Suche: Inaktive Webseite/Link löschen lassen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen inaktiven Link wie z.B. http://www.fme.fujitsu.com/ bei Google löschen zu lassen? Dieser erscheint schon seit Jahren ganz oben in der Trefferliste, der Link ist aber tot. Gruß

...zur Frage

Wifi Signal ausgeben am Laptop trotz VPN-Tunnel?

Guten Abend,

meine Situation ist folgende:

Ich beziehe mein Internet über ein LAN-Kabel und muss mich zusätzlich mit einem VPN meiner Hochschule verbinden um Zugang zum Internet zu bekommen. Nun möchte ich ein WiFi-Signal mit meinem Laptop ausgeben um auch mit meinem Handy in den Genuss einer schnellen Internetverbindung zu kommen.

Ich habe bereits ein WiFi-Signal ausgeben können, jedoch hatte ich dann keinen Zugriff auf das Internet, obwohl die Verbindung zwischen dem Virtual Mini Wifi Adapter und dem VPN Client geteilt war.

Edit: Wenn ich jetzt die Verbindung teilen will, kommt mir die Fehlermeldung auf, dass ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten ist (Null). 

Habe ich etwas übersehen oder irgendeinen Denkfehler gemacht?

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?