Suche von Bildern starten?

3 Antworten

Jup strg+f und dann eingeben

Im Suchfeld selber eigentlich nur <Return>.

Kann ich den Firefox mit einer Tastenkombination starten

Wie kann ich Firefox mit einer Tastenkombination starten oder ist das gar nicht möglich?

...zur Frage

Wie kann ich Programmme starten ohne diese in der Taskleiste abzulegen oder aus dem Menü zu starten?

Gibts eine Möglichkeit in Win7 ausgewählte Programme zu starten, ohne diese in der Taskleiste abzulegen (die ist nämlich schon fast voll)? Auch will ich die Progs nicht immer auf dem Desktop haben. Und das durchlicken des Startmenüs dauert mir zu lange.

...zur Frage

Gute App für Witze?

Hallo,

Seitdem ich mein neues iPhone 4 habe suche ich nach einer wirklich guten App, um meine vielen Witze, die ich gesammelt habe und noch weiter sammle zu speichern.

Das soll natürlich mit Kategorien und Stichworten möglich sein und eine Suchfunktion sollte auch drin sein.

Und für Bilderwitze sollte die Möglichkeit vorhanden sein, auch Fotos an Einträge zu hängen.

Hat jemand damit Erfahrung, kann mir jemand eine gute App dafür empfehlen. Muss auch nicht kostenlos sein, wenn sie das kann was ich suche...

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

PC startet nicht richtig oder Bildschirm bleibt schwarz?

Hallo,

Seit ein paar Tagen funktioniert unser PC nicht mehr richtig.

Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz (alle Kabel mehrfach kontrolliert)
Er macht aber die ganz normalen Geräusche.

Wenn wir ihn über das BIOS System starten läuft er an einem Tag normal und am nächsten geht er direkt beim starten eines Programmes aus. Startet sich aber binnen weniger Sekunden von selbst neu. Wir haben bereits das Innenleben komplett vom staub befreit, kontrolliert ob alle Kabel und Platinen richtig sitzen und den Lüfter gesäubert. Keine Veränderung. Weiterhin bleibt der Bildschirm beim starten schwarz und/oder er schaltet sich allein aus und wieder an.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Minecraft auf PC mit Kindersperre starten?

Minecraft auf PC mit Kindersperre starten?

Juten Tach,

in meiner Schule darf man bei den Schul Computer in den Pausen zocken etc.,

leider gibt es beim PC eine billige Kindersperre, die das starten von Minecraft verhindert. Das ist jedoch nur ein Fehler von der Kindersperre, eigentlich wäre Minecraft erlaubt... Habt ihr eine Idee wie ich diese Kindersperre umgehen könnte?

Also sobald ich im Launcher , Minecraft Starten drücke, startet es nicht wegen der Kindersperre...

Antworten

1

...zur Frage

LibreOfficePortable

Habe LibreOfficePortable auf USB Stick herunter geladen. Wenn ich versuche das Programm zu starten, erhalte ich immer „Es läuft bereits eine andere Instanz von LibreOffice. Bitte schließen Sie erst alle anderen Instanzen von LibreOffice, bevor Sie LibreOfficePortable starten". Habe auf PC OpenOfficeOrg3.3. Muß ich letzteres erst löschen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?