Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man m.E. schon mit Windows Movie Maker, sowie avidemux und natürlich den kostenpflichtigen Programmen wie z.B. Magix Movie Maker.

5

Suche eigentlich nach kostenlosen Programmen.

Audacity ist ja auch kostenlos.

0
5
@Jack19X1

Ist alles nicht so optimal, wie bei Audacity.

Bleibe doch lieber bei Windows Movie Maker.

Du hattest zumindest auch avidemux vorgeschlagen, ist aber auch nicht optimal.

Trotzdem Danke für die vielen Antworten.

0

Versuche mal: VSDC Free Video Editor (zu finden bei den einschlägigen PC-Zeitungen).

Kenne da nur Programme unter Linux eines nennt sich dort Cinema das sowas kann. Cinema müsste kostenlos sein,ich weis das es davon auch eine kostenpflichtige Variante gibt die in Filmstudios verwendet wird.

Was genau bringt einem das Programm CyberGhost VPN 2010?

Wenn ich meine Spuren im Internet beseitigen will, dann löschen ich die Chronik und stelle den Browser so ein, dass er keine Eingaben speichert. Was kann da so ein Program wie CyberGhost VPN 2010 anstellen? Ich habe es bei chip als Download gefunden, kann der Beschreibung aber nicht so ganz entnehmen, was das Tool alles so kann. Könnt ihr mir noch Beispiele dafür nennen, was das Programm alles kann?

...zur Frage

Schreibschutz von Datei entfernen

Hallo,

hab einen Mac und möchte nun den Schreibschutz von einer Audacity-Datei entfernen. Habe dazu Apfel+i gedrückt und wollte die Zugriffsrechte ändern. Es steht auch da, dass ich nur lesen darf, aber ich kann das Schloss nicht anklicken um die Zugriffsrechte zu ändern. Ich selbst bin Administrator meines Computers (mit einem anderen Account) , aber ich komme nicht mal so weit, dass ich aufgefordert werde, ein Kennwort einzugeben, weil ich das Schloss eben wie gesagt nicht anklicken kann.

Was soll ich machen?

...zur Frage

cmd.exe an Stelle von Windows starten

Ich suche ein Programm, was den Befehl gibt, den Computer nicht vollständig mit Windows zu starten, sondern einfach auf cmd.exe übergeht.

Also dass ich noch vor dem Start von Windows dieses Programm starten kann.

Ich würde es dann von einem Stick oder ähnlichem aus starten.

Gibt es solche Programme und wo kriege ich sowas her, oder wie kann ich sowas mit C++ schreiben? Oder ist das überhaupt möglich?

PS: Ich habe Windows 7 Home Premium 32Bit

...zur Frage

Musik hörbar lauter machen

Guten Abend allerseits,

Ich suche zurzeit ein Programm, welches Audiodateien deutlich lauter als normal machen kann. Ich hab gelesen, das sollte mit Audacity gehen. Hier kann man die Musik jedoch nicht viel lauter machen, da sie dann sofort überschallt, also die Altituden furchtbar hässlich abgeschnitten werden und der Ton somit verzerrt.

Kann man bereits laute Musik noch weiter, ganz ohne Qualitätsverlust, in der Lautstärke verstärken (z.B. indem man Frequenz erhöht oder was weiß ich)? Und wenn ja, welches Programm kann das?

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?