Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man m.E. schon mit Windows Movie Maker, sowie avidemux und natürlich den kostenpflichtigen Programmen wie z.B. Magix Movie Maker.

5

Suche eigentlich nach kostenlosen Programmen.

Audacity ist ja auch kostenlos.

0
5
@Jack19X1

Ist alles nicht so optimal, wie bei Audacity.

Bleibe doch lieber bei Windows Movie Maker.

Du hattest zumindest auch avidemux vorgeschlagen, ist aber auch nicht optimal.

Trotzdem Danke für die vielen Antworten.

0

Versuche mal: VSDC Free Video Editor (zu finden bei den einschlägigen PC-Zeitungen).

Kenne da nur Programme unter Linux eines nennt sich dort Cinema das sowas kann. Cinema müsste kostenlos sein,ich weis das es davon auch eine kostenpflichtige Variante gibt die in Filmstudios verwendet wird.

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?