Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man m.E. schon mit Windows Movie Maker, sowie avidemux und natürlich den kostenpflichtigen Programmen wie z.B. Magix Movie Maker.

Suche eigentlich nach kostenlosen Programmen.

Audacity ist ja auch kostenlos.

0
@Jack19X1

Ist alles nicht so optimal, wie bei Audacity.

Bleibe doch lieber bei Windows Movie Maker.

Du hattest zumindest auch avidemux vorgeschlagen, ist aber auch nicht optimal.

Trotzdem Danke für die vielen Antworten.

0

Versuche mal: VSDC Free Video Editor (zu finden bei den einschlägigen PC-Zeitungen).

Als kostenpflichtiges Programm könnte eventuell auch "TrakAx" in Frage kommen:

http://www.trakax.com

...aber dummerweise verkaufen die ihr Produkt aktuell gar nicht. "Das gewünschte Produkt ist derzeit nicht verfügbar.". Äh... was auch immer.

Grüße!