Suche vernünftige Computermaus...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir diese http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.199816600 mal an, die hat zumindest für die linke Maustaste eine 3-Stufige Einstellmöglichkeit für den Tastenwiederstand.

Ich habe eine Gigabyte GM-M6800. Die hat nur 10€ gekostet, sie liegt super in der Hand und ist auch nicht zu empfindlich und funktioniert einwandfrei. Für das Geld kann ich die Maus nur weiter empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass es eine Kabel Maus ist, aber wenn man sie nur am PC nutzt stört es eigentlich nicht.

Hallo Wolfgang, es gibt doch Mäuse die man in Punkto Empfindlichkeit einstellen kann. Mein Sohn hat eine Logitech Laser Maus für Gaming an der man nicht nur durch Gewichte, sondern auch durch weitere Einstellungen der Empfindlichkeiten, das optimale für sich selbst erzielen kann. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass er (Ingeneur Maschinenbau) auch eine einstellbare Maus hat. Und die Grundeinstellungen hast Du ja auch in Windows, zB W7 Gerätesteuerung Maus.....

Hoffe konnte helfen - Gruß Güni

er spricht aber von einstellbaren widerständen der tasten, und das muss man meschanisch und nicht softwareseitig bedienen. Leider habe ich soetwas aber noch nie gesehen oder davon gehört...

0

Hallo Güni, danke für die Info. Die Logitech Gaming Maus werde ich mir mal ansehen. Ich habe zur Zeit eine Logitech Bluetooth Maus MX Revolution. Mit der mitgelieferten Software kann man - ähnlich wie in der Windows-Systemsteuerung - die Tastenbelegung, Klickgeschwindigkeit etc. einstellen, nicht jedoch die Kraft, die für die Klicks erforderlich ist. Darum geht es mir, die Gängigkeit der Microschalter. Weitere Mäuse von ednet, Microsoft etc haben eine solche Einstellmöglich auch nicht.. Da die Mäuse heutzutage alle in Blisterverpackungen geliefert werden, kann man die auch nicht vor dem Kauf dahingehend ausprobieren. Bei der ednet-maus brauche bloß den Finger drauflegen, schon habe ich geklickt.

0

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

OKI C3300 ans Netzwerk

Ich würde gerne meinen Laserdrucker ans Netzwerk anbinden,weiß aber leider nicht wie. Ich hab einen Router W700V und der laserdrucker hat auch eine Netzwerkkarte.Hab mir ein Netzwerkkabel gekauft und angeschlossen.Ich dachte er bekommt automatisch eine IP zugewiesen und dann geht das genau so wie am PC.Leider sehe ich den Drucker nicht unter Netzwerk.Hab mir treiber aus dem Internet runtergeladen und per USB läuft er auch tadellos.Wer kann mir helfen verstehe auch nicht sehr viel von solchen Installationen,ich hoffe es ist jemand in der Lage mir das Schritt für Schritt zuerklären,oder einen LInk kennt wo so etwas genau beschrieben wird. Ich sag schon mal danke !

...zur Frage

Ausreichend?

Ich habe ein setup mit einem i7 8700k einer palit 1080ti und 32 gb ddr4 ram.Würde das reichen um auf 5760×1080p also 3 monitore auf mittleren bis hohen einstellungen flüssig zu spielen?

...zur Frage

Welcher RAM passt besser zum System?

Hallo liebe Communtiy,

ich wollte mir einen günstigen Office PC zusammenstellen.

Das Ergebnis: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e64ecc2213de2b3b78951412ce630043b385762328355c67983

Sollte ich beim RAM lieber zu dem 2666er greifen? Wenn ja wieso/wieso nicht?

DANKE

...zur Frage

GTX 260 zu laut kennt jemand eine gute Kühlung?

Grüße,

wenn ich im Internet surfe und Musik höre ist meine GTX 260 ganz normal und fast nich zu hören von der Lautstärke her und bei etwa 50 Grad. Wenn ich aber anfange zu zocken wie zum Beispiel Call o fDuty 5 wird sie lauter und lauter ist echt nicht mehr schön.

Könnt ihr mir irgendwelche Kühlungen empefehlen die sehr leise sind und eine gute kühlleistung haben?Ich würde so zwischen 50 und 60 Euro ausgeben wollen.

...zur Frage

Wann brauche ich neue Treiber für welche Hardware?

Woher weiß ich, wann ich für welche Hardware neue Treiber oder Updates laden muß und wo finde ich diese dann? Habe ein Notebook Lenovo 3000N200, vista home premium, 32 bit. Das einzige was ich schon einmal erneuert habe ist der Grafikkartentreiber von Intel Pentium dual core.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?