Suche ULi M526X-Ethernet-Controller Treiber kostenlos zur Win7 Installation habe Vista32HomePremium

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du denkst, es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Treiber her: und zwar auf die lächerlich einfachste Weise: seit gestern, 29.12. nachmittags kann der Treiber direkt bei Microsoft heruntergeladen und gleich installiert werden. Du mußt ins Internet (bei mir hat der kabellose Zugang immer funktioniert !!) und dann auf deinem PC "Windows-Update" aktivieren.......und schon ist der Käse gebissen. Viel Erfolg.

hi... eigentlich sind die treiber für vista und win7 die "gleichen"... ansonsten versuch mal den hier:

http://www.howtodrivers.com/model18561.html

Hi, genau so wie ich es laufend erlebe. Wenn ich auf diese Seite gehe kommt der "Driver Detective" zum downloaden und dann soll ich die Vollversion kaufen. Das bekomme ich bei "Win7 UpgradeAdvisor"angezeigt:

ULi M526X-Ethernet-Controller ULi Electronics Inc. Aktion empfohlen Laden Sie vor der Installation von Windows 7 den aktuellen Treiber für dieses Gerät von der Website des Herstellers herunter. Nachdem Sie Windows 7 installiert haben, installieren Sie den gespeicherten Treiber MfG Heinz

0

Hat jemand eine Lösung gefunden ? Für jede Antwort dankbar: pm.hoener@t-online.de

Was möchtest Du wissen?