suche treibersoftware für MSI US300EX lite Wlan-stick

0 Antworten

Downloadrate ist viel zu langsam..

Hallo Ich habe eine 25er Leitung und habe meinen Computer über Wlan angeschlossen (Wlan Stick). Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 2.7 Mbps und meine Uploadgeschwindigkeit beträgt 6.0 Mbps. Früher war meine Downloadrate viel höher, sie lag bei etwa 22 Mbps. Ich habe keine Programme Installiert oder andere Einstellungen vorgenommen. Über andere Geräte erziele ich eine höhere Downloadrate. Meine Frage ist jetzt was ich tun kann um eine höhere Geschwindigkeit zu bekommen.

...zur Frage

Wlan funktioniert nicht...Notebook MSI A7005

An meinem MSI A7005 funktioniert die Wlan Funktion nicht mehr, nachdem ich den Akku habe leer laufen lassen...im übrigen hat sich der Akku auch verabschiedet...Mit der FN+Wlan Schnelltaste geht auch nicht..die Treiber habe ich auch soweit aktualisiert... Hat irgend jemand eine Idee und kann mir bitte helfen?

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk. Wie behebe ich das Problem?

Hi Leute, frohe Weihnachten ^^

Und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht mit meinem WLAN Router verbinden kann. Es kommt die Meldung "Nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe so einen WLAN Stick der sich wie gesagt mit dem WLAN Router verbinden soll. Dies tat er auch. Aber auf einmal kommt aber diese Fehlermeldung. Alle Treiber sind für den Stick installiert, alle aktuellen versteht sich. Was kann ich tun? Liegt es daran das ich einen mobilen Stick zusätzlich nutze. Also ich benutze immer unterschiedlich. Manchmal mobil, manchmal WLAN.

Bitte dringend um Hilfe.

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Wo finde ich den Power Save Mode von meinem WLan USB-Stick

Hi Leute,

weiss jemand wo ich in den Eigenschaften von meinem Fritz WLan USB-Stick finde? Ich will den deaktivieren, weil sich mein Stick nach gewisser Zeit immer ausschaltet.

thx im Vorraus

...zur Frage

Fritz Box WLAN-Stick schaltet sich nach ca. 5 min aus!

Wie kann ich es vermeiden, dass sich mein WLAN-Stick nach ca. 5 min auschaltet? Immer wenn ich was herunterlade oder ähnliches, schaltet sich der Stick aus. Aber nur wenn ich die Maus nicht bewege.

Danke schonmal!

...zur Frage

WLAN-Sticks werden heiß und stürzen ab

Guten Morgen,

mein WLAN-Stick stürzt nach ungefähr einer halben bis dreiviertel Stunde immer ab und wird heiß. Was kann man dagegen machen? Das ist bei jedem Stick so. Egal vom Fritz WLAN.Stick bis zum 6€ Schrott-Stick.

THX im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?