suche treiber für WLAN Lenovo G530

1 Antwort

Gehe auf lenovo.de , dann auf Support-->Treiber und andere Downloads. Dann auf Notebooks, Lenovo G530. Jetzt musst du auf deinem Laptop schauen welches Modell du genau hast und schwupp die wupp werden die alle Treiber bequem zum Download angezeigt. Es ist sowieso empfehlenswerter immer Treiber direkt von der Herstellerseite zu laden, mitgelieferte auf CD sind geduldig und man sollte doch schon immer das aktuellste haben.

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Wann brauche ich neue Treiber für welche Hardware?

Woher weiß ich, wann ich für welche Hardware neue Treiber oder Updates laden muß und wo finde ich diese dann? Habe ein Notebook Lenovo 3000N200, vista home premium, 32 bit. Das einzige was ich schon einmal erneuert habe ist der Grafikkartentreiber von Intel Pentium dual core.

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN ständig unterbrochen?

Probleme mit WLAN - Lenovo G510 Die Wlan verbindung andauernd unterbrochen. am Router liegts nicht, alle anderen Geräte bleiben verbunden. Treiber wurden aktualisiert.

...zur Frage

Realtek Treiber installiert und trotzdem kein Stereomix?

Habe Realtek installiert, damit ich über Stereomix wieder mit dem No23 Recorder aufnehmen kann. Mein Problem ist Stereomix ist nicht da, es ist auch nicht deaktiviert oder Getrennt. Habe die Installation jetzt schon zweimal neu probiert und es ist immer noch nicht da. Gibt es vielleicht eine alternative zu Realtek, von Lenovo gibt es da keinen Treiber für Windows 10 für den G770.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?