Suche treiber für netzwerkadapter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Treiber heissen bei Asus Intel(R) Gigabit Ethernet Driver for Windows XP/7/8 32bit & 64bit.(WHQL) für die Ethernet Netzwerkkarte (Lan)
und ASUS Wi-Fi Engine V1.01.03 for Windows 7/8 32bit & 64bit. für WLan.
http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8Z77V/#download

Die Treiber sind alle auf der CD von ASUS drauf - habe diese vor 2 - 3 Wochen auf einem ASUS Board M5A97 auch installiert und mir keinen aus dem Internet erst holen müssen.

0
@BMKaiser

Denke du hast das asus P8Z77-V, dort musst du die Treiber für dieses Board auch installieren und nicht auf einem M5A97

0

Du brauchst die Treiber für Deinen Computer .. die gibt es auf der Asus Seite. Wahrscheinlich sind diese Treiber aber schon auf Deinem Computer. Gehe in die Systemkonfiguration Gerätemanager und deinstalliere ALLE Netzwerkkarten. Dann den Computer neu starten, dann installiert er normalerweise die richtigen Treiber.

Was möchtest Du wissen?