Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A

1 Antwort

Gute MXM 2 Grafikkarte

Hallo ich suche nen gute MXM 2 Grafikkarte für meinen Laptop, die beste die nicht allzu teuer ist war die nivedia geforce 9600 für ca. 100 Euro mit 1 GB. Könnt ihr mir eine Bessere empfehlen , danke für eure hilfe.

...zur Frage

ich suche einen kostenlosen treiber für webcam Silvercrest WC2130

ich suche einen treiber für Silvercrest WC2130 und ich finde nix es ging schon mal aber jetzt find ich nix kann mir jemand helfen

...zur Frage

muss ich für meinen monitor einen extra treiber installieren oder reicht der von der grafikkarte

muss ich für meinen monitor einen extra treiber installieren oder reicht der von der grafikkarte hab nen treiber für den monitor dazu bekommen

...zur Frage

Was ist mit meiner Grafikkarte los????

Hallo,

Ich habe heute meinen Treiber für meine alte GrafIkkate ( Radeon HD 5450 ) geupdated und dann geschah es. Mein Desktopbild wurde total groß die Farben ganz komisch und verpixelt. Ich kann das das AMD catalyst Control Center nich starten. Da steht dann immer: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden, weil die aktive GPU nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun, damit ich mein altes Bild wieder bekomme?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Vorraus. MfG Leon

...zur Frage

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann nichts Passendes bei Samsung, Treiber download.de oder anderen finden. Wer weiß Rats, wer kann helfen??? Vielsten Dank im Voraus euch allen! Grüße von Knitze-Yvonne.

...zur Frage

HP vs 19 x Treiber

Hallo ! Habe einen Bildschirm Hp vs 19 x von meinem Freund bekommen und kann ihn nicht installieren, da keine Treiber CD dabei war. Was kann ich tun. Danke adi h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?