suche schon seit längerem nach einem gaming notebook der maximal 1100 kosten darf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Gamer Notebooks, aber nur für den Moment und zwischen 2000-3000 Euro und für den Preis lohnt sich ein Tower viel mehr, vorallem brauchst du nicht das Geld ausgeben und hast rücklagen für neue Teile in der Zukunft. Von deinem aktuellen Budget kannst du dir aber einen guten Desktop Rechner zusammen kaufen! ;-)

Wird es nicht geben. Da kannst noch solange suchen wie du willst. Vielleicht in 10-15 Jahren wenn die Brennstoffzelle genug Power abgibt um eine heutige z.B. AMD/ATI R9 280X Toxic mit über 300 Watt Strombedarf zu versorgen und die Brennstoffzelle auf 24/7 locker 500 Watt leistet damit der Rest versorgt werden kann.

Solange aber es keine gute Brennstoffzelle für Privatanwender existieren mit denen man ein Notebook betreibt, wird es auch keine vernünftigen Gamer Notebooks geben !

Was möchtest Du wissen?