Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK)

1 Antwort

Du benötigst keine Wan Miniport Treiber für eine Verbindung zum Router. Dieser Treiber ist für eine DSL Modem Verbindung. Wenn die Netzwerkkarte Installiert ist und du die Routeroberfläche aufrufen kannst solltest du online kommen. Sonst ruft uns als T-Home Kunde kostenlos an 0800 3301000 Technik verlangen. Sup.. T-Home Technik

Wofür habe ich auf meinem Computer die Arbeitsgruppe WORKGROUP?

Betriebssystem Windows 8.1 Computer:Vaio Hi, ich nutze weder eine Heimnetzgruppe noch die Netzwerkeinstellung "Arbeitsplatz". Sprich ich habe die Einstellung "öffentliches Netzwerk". Nun habe ich bei meiner Pc-info gesehen das ich aber eine Arbeitsgruppe "Workgroup" habe. Wenn man keine Freigabe oder Verbindung mit anderen Computern eingerichtet hat, wofür ist die da, bzw. kann/sollte ich sie löschen und wie kann ich mir weitere Informationen(freigaben, verbundene Geräte etc.)über diese Arbeitsgruppe anzeigen?

...zur Frage

Was genau ist ein Netzwerk und ab wann spricht man von einem Netzwerk?

Welche unterschiedlichen Arten von Netzwerken gibt es? Kann das jemand mit einfachen Worten - ohne zu ausführlich zu werden erklären?

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 den aktuellen Datenverbrauch/ Datenfluss (Upload/ Downlaod) einsehen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Internetseiten alle 30-60 Sekunden einfrieren für ca. 5 Sekunden. Nun würde ich gerne überprüfen, ob es an der Interverbindung oder an irgendeiner Software liegt.

Ich benutze Google Chrome. Offene Fenster derzeit 18.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Diagramm gibt, dass sich von recht nach links bewegt und auf dem der aktuelle Download und Upload angezeigt wird. Ich weiß nur nicht mehr wo es war und ob es überhaupt unter Windows 10 gewesen ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

DHCP an anderen Router weiterleiten

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Modem steht im Erdgeschos und dazu auch ein Router (der D-Link dir 615) und im Keller hab ich noch einen Router (Fritzbox Fon Wlan 7170) nun würde ich gerne die Fritzbox als Hauptrouter machen und den D-Link nur als Nebenrouter weil ich im Keller mediastream habe und teilweise kleine LAN partys. Und im moment jedes Signal erst vom Keller ins Erdgeschos muss und wieder zurück und das merkt man bei HD streams schon sehr oder bei manchen Spielen. Und dazu kommt das der Router im EG nicht so schnell is wie der im KG. Und der Router im Keller soll dann am besten auch noch die lokalen IP's verwalten. P.S. Als anhang ist noch eine Grafik wie das sein soll.

LG Lukas

...zur Frage

Unterschied zwischen ISDN-Adapter und ISDN-Modem

In meinen unterlagen war die ganze Zeit die rede von ISDN-Modem, jetzt fragt der Lehrer plötzlich nach ISDN-Adapter. Im Internet wird nirgends erläutert was da der unterschied ist.

ISDN wandelt digitale Signale vom Computer in analoge Signale vom Telefonnetz um, das ist mir bekannt. Aber wie unterscheiden sich da jetzt der ISDN-Adapter und das ISDN-Modem voneinander?

...zur Frage

Wie finde ich die Netzwerkdaten meines PC's heraus?

Hallo,

wenn ich von dem PC meines Bruders aus in der Bibliothek auf "Netzwerk" klicke, bekomme ich alle derzeit aktiven PC's angezeigt, unter anderem auch meinen eigenen.

Wenn ich nun vom PC meines Bruders aus auf meinen PC klicke, um darauf zuzugreifen, muss ich "Benutzername" und "Kennwort" eingeben, obwohl ich bei meinem PC ein Offlinekonto ohne Passwort habe.

Welche Daten will er haben?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?