Suche Neuen Gamer PC Von Saturn Media Markt oder Expert...

3 Antworten

Der 1. Hat auch 8 GB ram die beiden sind sicht sehr ähnlich nur Die grafik karten sind sehr verschieden

viele mache nden Fehler und lassen sich von irgendwelchen Irreführenden angeboten leiten in der hoffnung ein Schnäppchen zu machen. das Beste Schnäppchen ist und bleibt der Selbstbau PC. Wer sich nicht traut er findet in youtube genug Videos die es erklären wie es geht. Einen Pc selbst zusammenbauen ist heute kein Hexenwerk mehr !. Komponenten aussuchen ,sich nach Hause schicken lassen ,zusammenbauen und sich am Arbeiten damit erfreuen. Noch dazu ist man Unabhängig vom betreibsystem auf dem Pc was zusätzlich Kosten spart !. Linux z.B. ist Kostenlos und 99,99% aller Gerüchte (Negativ) zu Linux sind mittlerweile mehr als nur wiederlegt !. zur zeit Tendieren viele anwender zu Linux da es benutzerfreundlicher ist und auch mehr Konfigurationen zulässt als Windoof !.

http://www.youtube.com/watch?v=_vvEXDDFUUc&feature=related

Als GamerPC würde ich beide nicht bezeichnen. Die Grafikkarten sind einfach zu schwach. Für 999€ kann man mehr Power bekommen.
Sieh dir mal hier die Zusammenstellung für 800€ und 950€ an. Das ist möglich für 999€.
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellungen-f-r-anwendungsbereich-geldbeutel-stand-09-11-a.html#post1149511

und kann ich soeinen PC bei Saturn Media Markt oder anderen Läden kaufen?

0
@Pcnoob15

Bei MM und Co. nicht. Aber viele Hersteller bieten den Zusammenbau der einzelnen Komponenten an, mit Gewährleistung. Also nur die Teile im Shop zusammensuchen und Zusammenbau auswählen. Zum Beispiel bei Hardwareversand.de . Wenn du dazu hilfe willst einfach schreiben.
http://www2.hardwareversand.de/home.jsp?lb

0

Wo kann man sich einen Laptop ausleihen?

Verleihen Shops wie Media Markt oder Saturn auch Laptops für eine gewisse Zeit, so 2-3 Tage?

Oder gibt es andere Anbieter die solche Geräte verleihen?

...zur Frage

ASUS P8H67-M LE Rev.3.0 welchen Lüfter?

Hallo :) Habe ein ASUS P8H67-M LE Rev.3.0 Mainboard und meine CPU wird zu heiß sie beträgt 55°C bei normalen surfen, Spiele spielen will ich nicht probieren da ich angst habe meine CPU würde zu heiß werden.

Ich habe einen Intel Core i7 2600 (3,4ghz) Prozessor und habe den dazugehörigen Lüfter oben am Prozessor

Würde mir ein neuer Lüfter helfen. Wenn ja welcher wäre für dieses Mainboard genau richtig? Da der Platz nicht so groß ist bräuchte ich eher einen kleineren Lüfter ;)

Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen ;) Jerry

...zur Frage

PC aufrüsten, welche Komponenten auswechseln?

Hallo leute, ich besitze einen HP Pavilion p6-2053de und würde diesen gerne aufrüsten damit ich aktuelle spiele auf relativ hohen einstellungen spielen kann (gta 5, witcher wild hunt etc.)

hier die specs von meinem pc:

Intel® Core™ i7-2600 (4x 3,4 GHz) Prozessor

1000 GB Festplatte / 8192 MB Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GT530 2048 MB Grafik

Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit

300 W Netzteil

Foxconn 2ABF Motherboard

welche teile muss ich austauschen und welche könnt ihr stattdessen empfehlen (bugdet ~500€) ? danke für antworten :)

...zur Frage

Habe mir bei Media Markt ein Spiel für die Xbox ONE heute gekauft. Würde es aber gern umtauschen weil es mir nicht gefällt - Erfahrungen?

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?