Suche lustige Internetseiten!!!

2 Antworten

Reicht CPU und Grafikkarte aus für Videobearbeitung? (Notebook)

Suche ein kompromis. Notebook mit einigermaßen guten Grafikkarte, damit ich auch Videos bearbeiten kann. Reicht es bei dem aus? ::: siehe: Dieses tolle ThinkPad® Edge E520 685D085 1143A22 hat folgende Ausstattung:

Intel® Core™ i5-2410M Prozessor mit 3 MB Cache und 2x 2.30 GHz Intel® TurboBoost Technik 2.0 mit bis zu 2.90 GHz Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie6 GB DDR3 RAM (1x4 und 1x2 verbaut) und max. 8 GB möglich 500 GB SATA Festplatte (7.200 upm) mit Active Protection System™ DVD±RW Laufwerk und Intel® HD Grafik 3000 (DirectX® 10.1, Shader 4.1) AMD® Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB RAM (DirectX® 11, Shader 5.0) 39.5 cm 15.6" HD AntiGlare (matt) LED 16:9 (1.366 x 768) Display Gehäusefarbe Midnight Black Smooth (schwarz - matt) Gigabit Ethernet (LAN), Intel® WiFi (WLAN) 1000 BGN (1x2), Bluetooth 3.0 HD Webcam (720p), 6 Zellen Akku (bis zu 6.2 Std.) und 4in1 Multi-Cardreader Mehrgestenfähiges Touchpad und TrackPoint™ sowie Nummernblock Lenovo Enhanced Experience 2.0 für Windows® 7 optimiert Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit Edition

...zur Frage

Wo finde ich lustige und gute Browsergames?

Mir ist gerade total langweilig. Kennt ihr lustige und gute Browsergames, dich einen zum Lachen bringen?

...zur Frage

Microsoft Word 2010 Frage

Hallo zusammen,

ich suche Internetseiten wo die Funktionen, das Menüband, die Symbole und die Register von Microsoft Word 2010 erklärt werden und Seiten mit zB Quizfragen oder Aufgaben zu Microsoft Word 2010.

Wer von Euch kennt sich aus und kann mir behilflich sein ?

Danke für Antworten und

Liebe Grüße

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Kleines Privates Forum für eine kleine Gruppe Menschen - wie am besten?

Wir (ich und eine kleine Gruppe Komilitonen) benötigen eine kleine Platform, um gemeinsame Termine und sonstige Uni relevanten Themen/Fragen usw. auszutauschen. Gibt es da eine kostenlose Möglichkeit (Webspace + Homepage) oder eine viel bessere Variante als selbst ein Forum aufzusetzen?

...zur Frage

T-Home Homepage Creator.

Hallo ich habe eine Frage.

Ich habe mir bei der Telecom das Homepage Basic Paket geholt.

Jetzt kann ich sie bearbeiten aber ich finde den Homepage creator nicht.

Kann mir jemand dabei helfen das programm zu finden.

Und die Seite heißt kidsblogger.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?