Suche kostenloses Online-Spiel zum Zeitvertreib in der Uni...?

2 Antworten

Ja. Spielaffe.de oder Spielspiele.de Spielekarussell.de ist au nicht schlecht.

LG doodler21

[B]Hallo,[/B]

deine Anfrage ist zwar schon etwas länger her, aber ich kann dir folgendes Spiel sehr ans Herz legen. Ich dachte auch erst das es nichts für mich ist, aber als ich es eine Weile gespielt habe, wurde mir klar wieso es so beliebt ist.

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4cec995cf3ee0182614315

Ich wünsche dir viel Spaß und wenn du magst kannst du mich ingame auch zur Freundesliste hinzufügen. Ich beantworte dir gerne Fragen und helfe dir weiter, falls du etwas wissen willst.

Kann dich auch bisschen pushen ingame. Bin schon sehr fortgeschritten.

[b]ingame Name:[/b] quad4core

Liebe Grüße

Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

Suche den Namen für kein spezielles Spiel, sondern einen, den ich generell bei Spielen verwenden kann.

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Suche ein App zum Zeitvertreib, was empfehlt ihr mir ?

Ich suche ein Spiel für mein Iphone, mit dem man sich mal gut die Zeit vertreiben kann. Wenn man z.B. mal am Flughafen oder so wartet oder mal Langeweile in der Schule hat. Welches würdet ihr mir da empfehlen ? Sollte nicht mehr als 3 € kosten.

...zur Frage

Wo kann man günstig Blu-Rays kaufen?

Ich möchte mir einige Blu-Ray Filme kaufen und suche noch einen guten Online-Shop. Die Preise bei Amazon sind teilweise sehr gut. Kenn ihr noch andere Seiten auf denen man günstig Blu-Ray Filme kaufen kann?

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?