Suche guten Online-Translator, der auch ganze Sätze übersetzt, gibts sowas?

0 Antworten

Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?

Benötige fürs Englische einen guten Übersetzer für ganze Txte. Einzelne Wörter kann ich mir bei Leo raussuchen. Der google Übersetzer ist leider alles andere als zufriedenstellend. Also ich möchte gerne ganze Texte in Englisch einfügen und dann soll es ins Deutsche übersetzt werden.

...zur Frage

kennt jemand ein freeware programm um eingescannte dokumente zu übersetzen?

sehr gut wäre es von italienisch ins deutsche, vielen dank

PS: falls ihr kein gratis programm kennt, dann vielleicht auch ein kostenpflichtiges

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Website hochladen: Links funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe eine Website zum Thema "Cyber Security" geschrieben und würde diese gerne mithilfe von bplaced hochladen. Sie soll dann unter der URL http://computerinfo.bplaced.net/ erscheinen. Ich habe das Ganze mit FileZilla hochgeladen. Leider funktionieren unter dieser URL nur einige der Links. Ich habe die Website in der "offline-Version" bereits ausprobiert und es hat keine Probleme gegeben. Ich habe mir den Quellcode mehrmals sorgfältig durchgelesen und keine Fehler gefunden.

Woran könnte das Ganze liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße,

Lisa

...zur Frage

Sätze und Bezeichnungen in Thunderbird speichern

Habe immer wiederkehrende Bezeichnungen und Erklärungen die ich gerne unter meinem Thunderbird abrufbereit speichern würde. Auch Anreden, wie zB sgduh sollte dann als "Sehr geehrte Damen und Herren wiedergegeben werden. Wer kann mir helfen - Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?