Suche guten Minecraft server

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das problem ist die kombi aus beidem. Es gibt gute und es gibt nicht bebaute, aber biedes zusammen ist fast nicht vorhanden derzeit. Leider.

ja ich weiß eigentlich hätte ich auch am liebsten einen eigenen Server aber leider ist mein internet nur gerade so gut das ich minecraft online spielen kann aber deswegen geht ein eigener server auch nicht

0

ja ich weiß eigentlich hätte ich auch am liebsten einen eigenen Server aber leider ist mein internet nur gerade so gut das ich minecraft online spielen kann aber deswegen geht ein eigener server auch nicht

0
@JJ1234

CultCraft

Ein deutscher 120 Slot Minecraftserver Wir bieten Survival PVP Creative und Hungergames

IP: cultcraft.de Ts3: cultcraft.de Homepage: www.cultcraft.de

Bei uns gibt es viele verschiedene Themenwelten und Städte

-Survival Map -Mittelalter PVP -Creativewelt -Farmwelt -Kaufhauswelt -Nether -End -Freebuildwelt

0

Komm doch mal bei ToxCraft vorbei :) Wir sind ziemlich neu, arbeiten aber täglich daran den Server zu verbessern und das Spielvergnügen zu maximieren. Der Server ist 24/7 online und ist ein Survival-, Freebuild-, Citybuild- und Economy-Server. IP: 84.200.206.254:26620

Wir würden uns freuen, dich auf dem Server begrüßen zu dürfen ;)

Beste Grüsse,

Shinubi

sky.mineair.de

Gerade neu online gegangen und noch nicht vollgebaut, wer kreativität zeigt wird an Projekten beteiligt und kann auch selbst welche leiten.

MfG dein Mine Air Team

Hey JJ1234 und alle anderen,

Obwohl die Frage schon etwas älter ist schreibe ich diesen Beitrag für Leute die noch auf der Suche nach einen Server sind :).

Ich würde dir den Server Cultcraft.de empfehlen. Ich spiele dort nun schon etwas länger und muss sagen die Community ist einfach top!

Auf dem Server gibt es alles was das Minecrafter Herz begehrt.

Der Server besteht aus 6 großen Bereichen:

Freebuild

Citys

PVP

Creativ

Games

Farm

Im Freebuild, welches mit und ohne PvP vorhanden ist, kannst du überall nach Herzenslust bauen. Über Warps im Reisebüro erreichst du schön leicht verschiedene Biome.

Während du auf dem Cities Server verschiedene Themenbezogene Städte findest ,die von Usern verwaltet werden.

Auf dem 1.8 PvP Server kannst du dich außerdem einem Clan anschließen und zusammen mit ihm die Herschaft über den PVP-Server erringen.

Creativ ist ,wie der Name schon sagt ,dafür da damit du deiner Fantasie freien lauf lassen kannst.

Ich könnte dir noch soviel mehr erzählen, aber am besten wird es sein, dass du den Server einfach mal erkundest.

IP: CultCraft.de

TS: CultCraft.de

Homepage: Cultcraft.de

Ich hoffe wir sehen uns mal Ingame!

-DrNiklaas 

Was möchtest Du wissen?