Suche guten Graufilter?

1 Antwort

Picasa

Beim Import von externen Geräten werden in einem Kästchen alle Geräte angezeigt. Ich habe da viele die löschen will, z.B. USB Camera 1, HP Drucker, Scanner, u.s.w. Wie kann ich die nicht benötigten Geräte löschen ??

...zur Frage

Autofokus fokussiert nicht richtig, was tun?

Hallo Leute, ich war vorhin Fotografieren und hab den Autofokus verwendet. Jetzt musste ich grad feststellen das die Bilder nicht richtig scharf sind. Kann ich das irgendwie alleine justieren oder muss man die Kamera zum Händler bringen?

...zur Frage

Webcam bei Asus Laptop geht nicht ?

Hey leute, hab seit ungefähr 2 Wochen einen Asus laptop aber finde die eingebaute webcam nicht. Es ist eine asus virtual camera da, aber wenn ich die anklicke kommt ein kästchen ob ich die änderung vornehmen will & wenn ich dann auf ja klicke passiert nichts. wenn ich auf systemsteuerung geh und gerätemanager ist die camera drinnen und es steht da, dass sie einwandfrei funktioniert. außerdem ist noch eine asus usb2.0 webcam da, .. die finde ich jedoch bloß bei der systemsteuerung. steht da, dass alles richtig installiert ist und bei skype funktionierts ja. Aber trotzdem brauch ich die Webca zum fotos machen usw.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Will mein Haus mit W-LAN Kameras ausstatten und benötige noch einige Tips - wer hat welche?

Gugug, also ich möchte gerne mein Haus mit WLAN-Überwachungskameras ausstatten. An jede Ecke eine, fertig und aufnehmen über Rekorder. Bei Nexus CCTV gibt es super Sets. Aber ich habe auf den Überwachungskamera-Ratgeber von topsicherheit.de gelesen, das WLAN nicht funktioniert. Wollen die nur ihren Kabel-Überwachungskamera-Kram verkaufen oder was? http://www.topsicherheit.de/ueberwachungskameras.htm Aber an Tankstellen oder in videoüberwachten Supermärkten habe ich noch nie, wirklich noch nie WLAN-Überwachungskameras gesehen.

...zur Frage

Gibt es schon apps wo ich meine Kamera zum nachtsichtgerät machen kann?

Es gibt ja fürs handy ja schon jeden schnick schnack. Ich habe da so ne idee und wollte mal fragen ob es sowas schon gibt. Gibt es denn schon apps wo man ganz einfach aus einer normalen handykamera ein nachtsichtgerät machen kann was aufrestlichbasis funktioniert?

...zur Frage

Livebild mit beamer

Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage an euch undzwar ich möchte in meiner MSA Prüfung ein liveBild von einer Kamera einfügen und das dann per beamer auf eine Leinwand bringen wie kann ich das machen ohne großartig irgendwelche Kabel zu kaufen

danke schonmal im vorraus Lg NickB

PS meine Kamera ist die Nikon D3100

hier die rücken ansicht des Beamers http://www.lmz-bw.de/fileadmin/user_upload/Medienzentren/Karlsruhe/Praesentation/8566019_Beamer_NEC_VT700_hinten_gross.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?