Suche GUTE Smartphone-Flat für unter 10 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Smartphone-Tarif mit 500 MB Surfvolumen kostet derzeit noch mindestens 15,- Euro pro Monat, z.B. die All-in XL plus von simply (o2-Netz). Für unter 10,- Euro kommt der Tchibo-Tarif in Frage (auch o2-Netz), der allerdings nur 300 MB Surfvolumen beinhaltet.

Einen Vergleich aller aktuellen Smartphone-Tarife findest Du hier: http://www.tariftip.de/rubrik2/20583/Smartphone-Tarife.html

Also ich nutze nur eine Internetflat von Alditalk (Medionmobile). Das Netz ist eplus. Ich zahle Monatlich für 1500MB 10Euro. 500MB kosten glaube ich 5.99 Euro. 150MB 3.99 Euro.

Ich bin sehr zufrieden damit. SMS 9ct.

Ich kann sie jedem weiter empfehlen.

Dem den du SMS schreibst, sagst du, dass er/sie sich WhatsApp holen soll :).

Jetzt im ernst. Sonst kenne ich keine Flat unter 10 Euro, die paar Frei SMS'n oder Frei Anrufe zur verfügung stellt. Und noch mit High Speed Internet.

Also mit 10Euro musst du mindestens Rechnen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MFG PumaFreak08

auch wenn sich das gut anhört.aldi ist und bleibt scheiße ;D

0
@XthetaX

Warum ist Aldi nicht so gut? ...um es mal anders auszudrücken? Habe auch die Flatrate von Aldi für meine Tochter für 7,99 Euro/Monat gewählt.

0

Was möchtest Du wissen?