Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

1 Antwort

Ich habe das Schach spielen zwar nicht online gelernt, aber dafür kann ich glaube cih ganz gut beurteilen, auf welcher Seite das verständlich erläutert wird. Ich empfehle dir die Internetseite

http://www.schach-bremen.de/lehrbuch/

Dort wird das meiner Meinung nach verständlich erläutert. Hinzu kommt, dass dort auch Graphiken abgebildet sind, die alles verdeutlichen.

Viel Spaß dabei

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Mit Schachschule meine ich schon ein Schach-Spiel ansich, bei dem aber dann eventuell kommentiert oder analysiert wird, ob der eigene Zug nun gut war oder nicht. Und auch Vorschläge gemacht werden, welcher Zug gut wäre und so weiter.

Wie es eben die elektronischen Schachschulen machen, die man als Brett kaufen kann.

Aber trotzdem Danke :)

0

Wo kann ich Monopoly online spielen?

Da gibt es im Netz immer nur so komische Angebote. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich mich anmelden soll. Könnt ihr mir 'nen Tipp geben? Dankefön.

...zur Frage

Was ist das beste Lernprogramm für Schach?

Ich suche als Geschenk ein Lernprogramm für Schach. Es wäre super, wenn es das sogar für das iPad geben würde, ich kenne mich da leider nicht so aus. Es ist für den Sprössling von einer sehr guten Freundin von mir gedacht.

...zur Frage

Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder?

Viele Kinder haben ja sehr früh einen PC im Zimmer stehen. Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder? Gibt es sowas überhaupt? Und kostet das etwas oder gibt es auch Freeware dazu? Ich stelle mir das so vor, dass sich das Kind eine Lektion nach der anderen anschaut und so den Computer nach und nach besser kennenlernt - mit allen Risiken und Gefahren (des Internets). Wahrscheinlich ist dieses Programm dann auch für Senioren geeignet, die sich in die Welt der PC's begeben wollen, oder?

...zur Frage

gute Online-Jobportale?

Hallo,

mein Neffe ist schon länger auf Jobsuche, kennt jemand von euch gute online Jobportale ?

Noch eine andere Frage, ich habe gelesen, dass man sich ja auch bei den unternehmen auch online initiativ bewerben kann. https://www.hartz4hilfthartz4.de/jobportal/regionale-jobportale/

Meint ihr das bringt überhaupt was ?

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?