Suche für Samsung Galaxy Trend 2 Lite eine microSD Speicherkarte?

1 Antwort

Die microSD-Karten gibt es als SD-, SDHC- und SDXC-Karten. Nicht alle Typen kann man in allen Geräten verwenden.

Die Class-Angabe bezieht sich auf die Lese-/Schreibgeschwindigkeit. Je höher die Klasse, desto schneller.

Samsung Galaxy Note geht nicht an?

Habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Note (Also der Text wird verscheinlich ein bischen länger, möchte es lieber genau erklären.) habe es erst seit ein paar wochen im Saturn gekauft. Und zwar das Smartphone läuft eigentlich sehr gut, doch als ich gestern abend das Handy auf einen neuen stand bringen wollte (unter einstellung aktualisierung) trat das problem auf. Als ich die aktualisierung runtergeladen habe, kam die meldung das gerät fährt herunter. Danach sollte ich es neu an machen, also habe ich auf akzeptieren gedrückt und das Handy ging aus. Im Schwarzen Bildschirm stand jetzt eine leiste die voll geht um die aktualisierung zu vollenden. Das hat um die 5min gedauert, danach kam wie ganz normal wenn man das Handy anmacht (es startete von alleine neu) die anzeige des Namen vom Handy, Samsung Galaxy Note N-7000 und ab da ging auch nichts mehr weiter. Das Handy hat sich einfach aufgehangen (Bildschirm eingefroren) ich konnte nichts mehr machen die an und ausschalt taste ging auch nicht mehr. Meine einzigste möglichkeit war einfach den akku raus zunehmen. Das tat ich dann doch als ich den akku wieder einsetzte und das Handy anmachte, kam wieder die anzeige des Modell Namen und der Bildschrim war wieder eingefroren es tat sich einfach nichts ausschalt taste ging auch nicht. Was mach ich jetzt bin am überlegen es zu Saturn zu bringen und es reperieren zulassen. Aber bin mir nicht sicher ob sie das machen, und ob auch kostenlos oder mir es auch diregt umtauschen. Ich meine da ist ja wirklich nichts am Handy dran außer jetzt dieser techische schaden. Ich meine bin ich jetzt wirklich selbst daran schuld das sich das Handy einfach aufhängt wo noch davor alles super geklappt hat bis ich auf aktualisierung gegangen bin?. Ich hoffe jemand kennt sich damit gut aus und kann mir weiter helfen. Danke an alle antworten im vorraus

...zur Frage

Darf ich eigentlich Smartphones aus China in Deutschland benutzen?

So gut wie alle Hardware und Elektronik kommt wahrscheinlich aus China und man kann diese problemlos benutzen. Jetzt hat mir ein Freund ein verdammt kleines Smartphone aus China mitgebracht, und ich weiß nicht, ob man das einfach hier in Deutschland einfach so benutzen kann. Ist nicht von den großen Herstellern, deswegen.

...zur Frage

Wie kann man mit dem Smartphone direkt Dokumente drucken lassen?

Hallo ich bekomme oft Dateien auf mein Smartphone gesendet und möchte die nicht immer erst auf meinen PC übertragen um Sie audrucken zu können. Ich nutze das Samsung Galaxy und kann einen HP All in One Drucker nutzen sowie einen Brother Drucker. Mit welchem und wie kann ich direkt Dokumente ausdrucken lassen?

...zur Frage

Welche SD-Karte für Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo,

ich habe für mein oben genanntes Smartphone eine 64GB Karte gekauft - für 2€ aus Japan. Nach einer Woche wurde sie nicht mehr erkannt.

Nun habe ich mich danach, vor 3 Monaten, informiert und eine Marken-SD-Karte gekauft: Samsung 64 EVO micro SD XC I. Nun wird seit gestern auch diese Karte nicht mehr erkannt. Nach meiner Info handelt es sich bei dieser Karte um die (Geschwindigkeits-)Klasse 10.

Oder ist diese Karte für mein Smartphone doch irgendwie ungeeignet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

MicroSD-Speicher für Tablet Samsung Galaxy Tab A nutzen?

Das Tablet meldet, der (interne, 16GB) Speicher sei voll und ich möchte das Gesamtsystem gerne mit einer schnellen 64GB-MicroSD erweitern.

Wie hängt man die möglichst einfach rein, so dass auch vielen Daten lokal gespeichert werden können? Cloud bei OneDrive haben wir, das ist kein Problem.

Samsung Galaxy Tab A / Modell: SM-T550 / Android 5.0.2

SD-Karte 14,72 GB

Externer Speicher: SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?