Suche Empfehlung für ein Ultrabook max. 13 Zoll und guter Akku-Leistung für Studentin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Spiele werden hier nicht das Problem sein eher das wegen der Bildbearbeitung, hierfür benötigst du einen guten Prozessor sowie nicht wenig RAM.

Wenn du nur " einfache " Spiele willst und MS Office etc reicht es völlig aus ein recht billigen zu nehmen wenn du jedoch Bild-/Videobearbeitung durchführen möchtest bräuchtest du wieder einen "teureren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christl10
21.03.2016, 14:53

Es sollte doch nur einfache Bildbearbeitung sein, kein Video!

Reicht da ein i3 CPU und 4GB RAM? 

0

Das U330 Touch ist vielleicht etwas für dich: http://notebook-finder.com/product/B00ZHTC1A6/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christl10
22.03.2016, 12:31

Danke. Gefällt mir, aber mit 2,5 kg meiner Tochter zu schwer. Sie wollte was leichteres haben. Es sollte doch schon unter 2kg sein.

0

Was möchtest Du wissen?