Suche einfaches aber bestes Handy ohne WLAN und Internet!

3 Antworten

WLAN und Internet kann man bei jedem Handy dauerhaft ausschalten. Es handelt sich dabei also um kein wirkliches Kriterium. Da es außer dem Preis keine weiteren Kriterien gibt, kann es so gut wie jedes Handy sein. Wie ist es mit SMS/MMS, Radio, MP3-Player, Bluetooth, Farbdisplay usw.?

Nimm ein praktisches Outdoor-Handy von Simvalley. Gibt es bei pearl.de. Stossfest, wasserdicht, Radio, Taschenlampe etc., eben outdoor.

Hi, also ich habe das LG KP500, das ist cool und jetzt richtig günstig!!! Hier in google mehr informationen: http://www.google.de/search?q=lg+kp+500&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=lJ9&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=lGDmTZOXL4vdsgaaybGkCA&ved=0CDkQBSgA&q=lg+kp500&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=b8169058f34e2991&biw=1280&bih=630

Du kannst auch in einem lieblichs-shop nachschaun!! Ich bin voll zufrieden!!!

MFG Knalltuete

sry musst den ganzen link kopieren

0

Samsung Handy läd nicht mehr! Wenn das Handy ausgeschaltet an das Ladekabel geschlossen wird, schaltet es sich ein, läd aber nicht. Dasselbe beim USB Anschlus!?

Das Samsung Handy lässt sich nicht mehr laden. Habe diverse Ladekabel, Adapter, PC - USB Port versucht, kein Erfolg. Das Handy schaltet sich komischerweise immer nur ein (obwohl es aus ist), läd aber nicht bzw. der PC erkennt das Handy nicht, auch schaltet sich das Handy nur ein. Ich habe den Akku jetzt entnommen, das Handy und sämtliche Anschlüsse gereinigt, wenn die kein Erfolg bringt, bin ich etwas Ratlos. Das Modell ist ein altes Samsung GT-I9001, der Akku hielt normalerweise 2 Tage, wenn man nicht groß damit rumgespielt hat. Also schieße ich einen defekten Akku aus.

Wer hat Rat oder einen Tipp, was ich noch testen könnte.

Danke Euch

...zur Frage

Handy mit Wlan verbinden!

Auf der Rückseite des Modems stehen zwei Zahlen: WPS-Pin 8-stellig und der Netzwerkschlüssel 9 - stellig mit Zahlen und Buchstaben kombiniert. Was muss ich denn beim Handy bei der Verbindung eingeben, den Netzwerkschlüssel oder die WPS-Pin, wenn mich das Handy fragt um die WLAN Verbindung herzustellen?

...zur Frage

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

WLAN Verbindung funktioniert nicht! (Lenovo ThinkPad)

Hallo zusammen!

Ich habe seid ein paar Tagen einen neuen Laptop von Lenovo, ein ThinkPad. Leider hab ich damit n kleines großes Problemchen. Also, ich wollte eine Wlan- Verbindung herstellen. Zuhause haben wir in guter Reichweite eine Wlan Verbindung zu einem Modem. Ich habe versucht die Verbindung herzustellen doch der sagte mir das ich eine "konfigurationsschaltfläche" aktivieren oder updaten sollte. Bei Lenovo selbst konnte mir keiner helfen. (kam keine Antwort) Dann habe ich weiter probiert. Mein Handy kann auch Wlan aussenden. Das habe ich ausprobiert und es ging. Konnte von meinem Handy aus Wlan senden und so ins Internet auf meinem Laptop. Jetzt dachte ich mir das es natürlich am Modem liegt oder einfach an der blöden Verbindung. Aber die habe ich auch geprüft und der sagte mir das es wieder Probleme gäbe diese zu prüfen. -.-

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht weiter.

Liebe Grüße,

Sophie!

...zur Frage

USB Stick mit Speicher und Wlan?

Ich bin auf der Suche nach einem Stick auf dem Bilder gespeichert werden können und mit dem eine Wlan Verbindung zum Router die Möglichkeit bietet vom Computer/Handy Bilder hinzuzufügen/löschen. Der Stick wäre dann an einem Fernseher angeschlossen und die Bilder würden auf dem Fernseher gezeigt. (Der Fernseher selber hat keine Verbindung zum Router.)

Bisher kam bei meiner Suche nur SanDisk Connect (irgendwas) Stick, könnte der passen (Außer dem Fakt, dass der schön prominent beworben wird :P )? Kann es sein, dass die Wlan-Verbindung bei dem Stick nur vorübergehend an sein muss zur Übertragung und dann ausgeschaltet werden kann? Die USB Verbindung würde ja weiterhin funktionieren...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?