Suche einen Treiber für Epson WF 2510 auf Ubuntu

1 Antwort

Treiber sind immer auf der Hardwareherstellersite zu finden und wenn nicht ist es ratsam, einen von Windows gestellten Treiber zu nutzen, dazu empfiehlt sich Windows Update (optionale Updates.

Die Hardware muss angeschlossen sein!

38

Hoffe Du hast Ubuntu neben in, hab zuuuu viel im Kopp aber auch die Hersteller bieten Treiber für alle gängigen OSs an.

0

Epson LQ 570+ druckt nur Hieroglyphen

Hallo, ich habe in einer Arztpraxis einen verschlissenen Epson LQ 570+ durch ein Austauschgerät ersetzt. Es mag bessere Drucker geben, aber ein Nadeldrucker ist für Rezepte etc. unabdingbar. Problem: obwohl der neue Drucker völlig identisch mit dem alten ist, druckt er nur "seltsame Zeichen". Da es seit Jahren keinen Support mehr für den Drucker gibt, ist es auch kein Treiber-Problem. Der alte Drucker läuft noch problemlos (soweit das mit dem alten Ding noch geht, aber da ist die Mechanik halt verschlissen). Hat hier jemand einen Rat ? Ach ja, der PC läuft unter Win-XP.

...zur Frage

Treiber benötigt!! Epson Belegdrucker TM H 6000 Wer kann mir helfen???

Also ich habe den oben genannten Drucker günsig ersteigert leider ohne software treiber uns so. Also hab ich im Internet gekuckt hatte auch was gefunden aber der Drucker druckt mir ewig lange bons mit ????? aus!!! Deswegen die Frage ob jdm vlt weiß wo ich den treiber finden kann?? oder wie ich das Problem mit den ?????????? lösen kann.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen viele grüße Floh009

...zur Frage

Wo finde ich Treiber für canon i 560x zum Download?

Hallo, habe einen alten Canon i560x Drucker und suche eine Seite zum Download vom entsprechenden Treiber. Bisher habe ich nichts gefunden, nur für i560 ohne x und ominöse Download-Seiten, die nicht funktionieren, ebenso scheint die Seite von Canon eine Macke zu haben, zum Treiber-Download kann sie nicht geladen werden.

Kann mir jemand helfen, am besten mit einem Link?

Danke

...zur Frage

Epson SX215 an W/Lan Router anschließen?

Hallo. Ist es möglich, den Epson SX215 an einen Router anzuschließen und die Druckaufträge von mehreren Computern an den Drucker zu senden?

Danke im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Treiber für Drucker nur noch 32 bit Version erhältlich, wie auf Win7 upgraden?

Habe noch einen Epson Stylus Photo 895 EX, der eigentlich prima funktioniert und Nachfolgemodelle qualitativ durchaus in den Schatten stellt. Nach Win7 64 Bit Upgrade ist eine Installation wegen der 32 Bit Druckertreiber Version nicht mehr möglich. Selbst Epson bietet keinen Support mehr. Mit dem Kompatibilitätsmodus komme ich nicht weiter. Gute Frage! Nächste Frage? Danke allen für gute tipps!

Grüssli

...zur Frage

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?

Textmate wird mir immer so empfohlen. Da es das Programm für Linux nicht direkt gibt, wollte ich fragen, ob es vielleicht irgendwie geht, das oder andere Mac Programme auf Linux bzw. Ubuntu zu installieren? Die Systeme sollen ja sehr ähnlich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?