Suche einen 500 x 500 mm Lüfter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einen 500mmx500mm lüfter wirst du direkt nicht finden.... du könntest dir einen solchen gebäudelüfter, wie man sie oft an fabrikhallen sieht, besorgen und diesen mit extra-netzteil betreiben.... das größte, was ich bisher zu kaufen sah, und auch erfolgreich selbst verwende, ist dies: http://cgi.ebay.de/Akasa-220mm-blau-LED,220mm,23,5dB,162m%b3,-leise-L%fcfter_W0QQitemZ390073382471QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=d14a9b581250a0aad59308a3ff9f2000

Danke erstmal, hab auch schon an so einen Fabrikhallen Lüfter gedacht. Naja es gibt auch 25 cm lüfter und 35 cm aber nur in verbindung mit nem gehäuse und das ist geldverschwendung. xD

0

mich würde interessieren wozu du so grosse Gehäuselüfter brauchst,reichen keine normalen 120er?

Ich habe vor mir ein eigenes Gehäuse zu bauen. Und für die allgemeine Kühlung möchte ich einen großen 500er Lüfter oben drauf bauen. Dieser soll dann noch grün angestrahlt werden.

0

Was möchtest Du wissen?