Suche eine kostenlose Alternative zu Singstar. Gibt es sowas?

2 Antworten

Also ich kenne nur noch The song life at the game

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!

Gibt es kostenlose Brennprogramme zum downloaden?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?

Ich müsste für einen Bekannten ein PDF Formular erstellen. Ich weiß, dass man solche elektronischen Formulare, die man am Computer direkt ausfüllen kann, mit Adobe Acrobat Professional erstellen kann. Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative, mit der man auch diese elektronischen PDF Formulare erstellen kann?

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zu Microsoft Word?

Ich habe einen neuen PC, dabei war eine Testversion von MS Office. Die Testversion ist jetzt leider abgelaufen... eigentlich benötige ich auch nur eine Schreibprogramm. Gibt es eine gute und am besten kostenlose Alternative zu Word???

...zur Frage

Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?

Gibt es eines in die Richtung, also eher Feudal, mit viel Handel, Aufbau, evtl ein wenig Krieg?

Wenn ja, das wäre echt amüsant glaube ich.

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?