Suche eine Klaviertastatur für meinen PC

1 Antwort

Gibt es Age of Empires 2 mittlerweile als Vollversion irgendwo kostenlos und legal zum Download?

Mittlerweile hat Age of Empires ja ein paar Jahre auf dem Buckel. Falls es das noch nicht geben sollte, weiß jemand von euch zufällig, wann eine Vollversion kostenlos erscheint?

...zur Frage

Reicht mein PC für gta V?

Hallo, reicht mein PC für GTA V? Ich möchte es nur flüssig spielen also wenn's allein auf niedrig laufen würde wäre es perfekt.

PC specs: AMD A8-3870 APU mit 3ghz Eine GeForce GTX 980 mit 4gb 8gb ram

...zur Frage

Suche ein Computerprogramm zum erstellen von individuellen Einladungen..!?

Also ich würde gerne einem befreundeten Paar dabei helfen die Einladungen für ihre Hochzeit zu erstellen und zu designen. Suche nun ein Programm für den PC dafür. Wäre natürlich super wenn es kostenlos wäre, falls nicht, ein kleinen Obulus wäre ich auch bereit zu zahlen.

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?