Suche eine Internetseite, auf der man mehrere Notebooks miteinander vergleichen kann?

3 Antworten

hi Auf diese Seite findest du gute Notebook. Es wird auch beschrieben für welche Zwecken die NB geeignet sind, was ein Pluspunkt für die Seite ist. Du findest auch zahlreiche Tipps und Tricks und Neuigkeiten rund um Notebooks. http://www.notebookinfo.de/

Gruss Plazar

In jedem guten Onlineshop kann man Produkte miteinander vergleichen. Es gibt auch viele Vergleichsportale, bei denen du fündig werden solltest. Zum Beispiel: idealo.de

Wie sehr strahlt ein Ipod touch 4g im Vergleich zu einem neuen Handy (beispielsweise: Huawei p8)?

Mich würd das Verhältnis einfach mal Interessieren :D

Danke und schönen Sonntag noch :)

...zur Frage

Gamer PC, welche variante: i7 6700k + gtx 970 oder i7 4790k + gtx 980?

Hallo miteinander, da ich trotz stunden langem Googlen und vergleichen immer noch nicht wirklich weiter bin, hoffe ich bei den richtigen Könnern Hilfe zu finden.

Ich habe vor mir einen Gamer PC zuzulegen, er soll möglichst lange halten und natürlich die beste Performance(Games, Web usw.) für mein Budget erreichen. Budget: Max. 1300€

Angebot 1:

Intel i7 4790k Quad Core PC 4x4,0 GHz

1000GB + 250GB SSD - 16GB DDR3 - Kartenlesergerät - 700W

Grafik GeForce GTX980 4GB DDR5 (HDMI-DVI-DirectX11)

Audio - DVD Brenner - 5xUSB 3.0 - WLAN (150MBit/USB)

WINDOWS7 Professional inkl. DVD u. Aktivierungsschlüssel (64Bit)

Preis:1300€

Angebot 2:

Intel i7 6700k Quad Core PC 4x4,0 GHz

1000GB - 8GB DDR4 - 5xUSB 3.0 - 700W - 1xeSATA - Brenner

Grafik GeForce GTX970 4GB DDR5 (HDMI-DVI-DP-DirectX11)

Preis: 1150€

Welche Variante ist nun besser? Macht DDR4 RAM einen Großen unterschied zu DDR3? Falls ich hier unwissentlich ganz daneben liege gebt bescheid.

Falls Ihr andere Vorschläge/Tips habt, nur zu!:)

Ich freue mich, danke im voraus!;)

...zur Frage

Lohnt sich die Anschaffung des Duden Korrektors?

Ich muss häufig Texte am PC schreiben und schreibe auch viele emails. Word und andere Rechtschreibhilfen funktionieren eher mittelmäßig. Jetzt habe ich von dem Duden Korrektor erfahren. Hat ihn schon jemand ausprobiert? Wie ist er im Vergleich zu den üblichen?

...zur Frage

Radeon HD 4850 vs 7750 vs 7770

Ich habe einen Rechner mit AMD A8 K560 CPU und HD 4850 Grafikkarte, diese ist aber manchmal etwas langsam und immer unfassbar laut. Ich spiele zwar nichts anspruchsvolles, das Anspruchsvollste dürfte Secret World sein, aber dabei, obwohl es ok läuft, muss man einen Hörschutz tragen und die Karte erreicht Temperaturen eines Fusionsreaktors, wäre dies bei der HD 7770 anders oder ist diese ebenso laut? Sollte ich eventuell auf die passive gekühlte 7750 umsteigen oder ist die langsamer als die 4850? Fragen über Fragen und vielen Dank für jeden Tipp!

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?

Ich würde mal gerne wissen, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Lenkrädern ist, außer dass das G27 ein paar Knöpfe mehr hat und deutlich teurer ist ?

...zur Frage

Wie kann ich HTML5-basierte Seiten von Flash-basierten unterscheiden?

Anlässlich der steigenden Attraktivität von HTML5 würde ich gerne anhand einiger Websites Flash-basierte Seiten mit HTML5-basierten vergleichen. Woran erkenn ich aber, ob ich gerade auf einer HTML5- oder einer FLash-Seite surfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?